Winamp Visualierung ändern

Begonnen von Deathmaster, 04. Juli 2005, 17:27:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

Hi,
Das ist hier echt witzig...also wer Winamp hat und in der mitte mal ne andere Beat Vis. haben will kann dieses mal ausprobieren:

Man drückt STRG + ALT + Shift (bin mir jetz nich ganz sicher ob die so heisst, die "Groß-Schreib-Taste"  ;) ) und dann exakt bei der Beat Visualierung auf den Punkt klicken. (Dieser kleine Punkt in der Mitte) dann müssten da 2 Lamas kommen die mit dem Beat mit dem Kopf wackeln...is ganz lustig, nur Winamp speichert es nicht...muss man also wenn mans haben will immer erneut machen...

Hoffe ihr freut euch über diesen kleinen Klick  :)

P.S. Wer weiter Tastatur kombinationen kennt bitte posten!!!!!  O0
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Deathmaster

Möchte das keiner mal ausprobieren?!  :-[  :-\ schade!!
Hab gehoft das hier noch weiter Tastenkobinationen reinkommen
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

nexus

DOCH nur weiss ich nicht genau wo ich hinklciken muss ! kannst du vl einen screenshot machen plz ..?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Deathmaster

Kann man schlecht zeigen...es ist genau der Punkt in der Mitte von dem Kreis (hab ich auch nen bisschen Rot markiert!!!!).
Hoffe das hilft weiter!!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

gschissenberger

äh was isn das für eine skin? bzw welche winamp-version verwendest du?
mein rechner  


Deathmaster

Farbschema -> Good O L'Winamp ;-)
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

gschissenberger

gut, hat sich erledigt!
habs hinbekommen...
...die farbschemen hab ich noch gar nicht gekannt!

->danke!
mein rechner  


Deathmaster

Du brauchst net danke sagen...du bist der im Forum der mir bis jetzt schon am meisten geholfen hat  :dance:  :danke1:  :danke:
Freut mich das du´s hingekriegt hast!! Kennste dich mit WaKüs aus @ gschissenberger?!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

gschissenberger

wakü ist mein zweiter vorname ;D

->spass, ein bisschen ja! hab ja selber eine zusammen gestöpselt und mich desshalb damit schon etwas beschäftigt!
mein rechner  


Deathmaster

ja weil ich hab da son kleines prob...kannste mich mal eben bei ICQ Adden?!
Kannst mich danach auch wieder löschen...is hier dumm zu erklären...
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

gschissenberger

nope, hab schon lang kein icq mehr!  aber gern per pm oder mail ( christoph.tunka@chello.at) falls du bilder schicken magst/musst
mein rechner