Notebook für 500 €

Begonnen von Deathmaster, 04. Juli 2005, 20:13:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

04. Juli 2005, 20:13:35 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Juli 2005, 22:02:05 Uhr von Hanfmaster
Hi Leute!!
Also ich bin aufer suche nach nem einigermaßen gutem Notebook (ich weiß für 500 €s kann man nicht viel verlangen) aber brauch ich auch net!!!
Wenn ich mal zu nem Kumpel möchte, aber nicht immer meinen Desktop PC mitschleppen will, möchte ichmir jetzt einen Laptop zulegen!!!
Hauptsächliche anwendungen sind Internet, und ab und zu mal nen spielchen (Counterstrike kriegt ja wohl jeder Lappi hin)

Also das muss der Laptop haben:

40-60 GB HDD
lange!!!! Aukkulaufzeiten
256 - 512 MB RAM
Graka die ungefähr so gut ist wie meine R9800 PRO!! (aber das kommt dann wohl nicht mehr mittm Preis hin, könnte natürlich auch ne schlechtere GraKa sein...TI 4200 oder so...)

So ich weiß das das dann vlt nicht so ganz mit meinen 500 € hinkommt aber wenns wirklich nen guter Lappi is dann könnte ich auch noch 600 verkraften...
Hoffe auf gute antworten und Links  ;) thx for answers!!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Perfect Pascha

für die ausstattung musst du mindestens das doppelte anlegen, aber selbst damit wirst du aller wahrscheinlichkeit nach nicht hinkommen! denke bei 1500€ gehts bei ner gescheiten graka und langer laufzeit los....das doppelte ist aber auch schnell drin! für 500€ bekommst du kein notebook auf dem halbwegs aktuelle spele halbwegs gut laufen!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Deathmaster

sowas würd mir ja schon reichen...ich habe ja auch gesagt das es 600€s sein dürfen...und die Graka ist auch nicht so top, aber ich habe doch auch in klammern geschrieben das es ne schlechtere sein kann...
also ich glaub mit den 80 gbs komm ich nich hin...er ist halt nur zum inet surfen gedacht und mal für nen kleines spielchen!!
Ich änder das mal eben oben bei der HDD!!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Perfect Pascha

guck mal bei del, die haben recht brauchbare geräte
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Deathmaster

wie ist das mit der page www.notebooksbilliger.de? Die haben ja auch recht gute Preise...
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Perfect Pascha

sind aber nicht sehr seriös....z.b. werden dort die seriennummern entfehrt
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Deathmaster

Und wo kriegt man sonst Lappis ganz günstig?! Ebay wollte ich eigentlich nich so...wegen dem zurückschicken usw...
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

tobi

Dell,IBM sind gut aber sehr teuer

Mein Rechner

Deathmaster

Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

tobi


Mein Rechner

Thaman

Tja, Qualität merkt man meistens auch im Popmone !!  :(

lg

Deathmaster

Was könnt ihr mir denn für Lappis empfehlen?! Es muss doch nen Lappi geben der ungefähr meinen ansprüchen entspricht und ca 500-600 € kostet!!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Perfect Pascha

ich denke nicht das du bei den preisen ansprüche stellen kannst! was gescheites gibt es da nicht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Schwermetaller

05. Juli 2005, 17:19:41 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 05. Juli 2005, 17:25:47 Uhr von Schwermetaller
Das stimmt wohl leider. Für die Erfüllung der von dir gestellten Voraussetzungen ist in dem Preissegment neu wirklich nichts zu holen, vor allem hinsichtlich der Spieletauglichkeit nicht. Bei ihbei gibbets momentan zwei gebrauchte Läppis, die deinen Kriterien nahe kommen. Wenn du also auf Image, Support etc. keinen Wert legst und risikofreudig bist (bei ihbei sollte man das immer sein  ;)), dann schau dir die beiden Links mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77194&item=5215747742&rd=1


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77198&item=5214894641&rd=1





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Deathmaster

mal schaun für wieviel der weggeht...der würde mich interessieren!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40538&item=5215088889&rd=1
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

nexus

Ich glaub der wird noch teurer...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000