DFÜ verbindung funkt net mehr

Begonnen von Gobbles, 05. Juli 2005, 09:22:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gobbles

Hi @all....

gestern nacht gab es ein kleines problem mit meim internet .... ( dachte schon wieder es liegt am sch**** aol...hab aber erfahren das es nicht nur mir so ging)
wie gesagt gestern nacht ein totalausfall des nets.... zunächst hab ich versucht verbindung norm wieder herzustellen...
ging aber leider nicht dann hab ich es mal mit einem reboot versucht... hat leider auch nix genütz...
dann hier und da mal geschaut was nicht stimmen kann aber nix fehlerhaftes gefunden....
heute morgen pc hochgefahren ... ging immer noch nicht zumindest nich wie gewohnt mit meiner dfü verbindung....(fehler ist Benutzername und Kennwort werden verifiziert.... Fehler 691: der Zugriff wurde verweigert, weil der benutzername bzw, das kennwort für die domäne ungültig ist) was aber eigentlich nicht sein kann da ich nix geändert hab und es davor auch lief...

ich hoffe hier kann mir einer bei meinem problem helfen.....

danke schon mal.... MfG Gobbles

TMK

Würde die AOL-Verbindung vom System entfernen und anschliessend komplett neu anlegen.