Razer Diamondback Plasma LE im Test

Begonnen von TMK, 29. Mai 2005, 22:48:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Fragen zum Testgerät bzw. Artikel (http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/plasma_le_seite1.php) hier stellen.


Sierius

Moinsen!
Meine Frage ist ob die "Razer Diamondback Plasma LE" genau baugleich ist wie die "Razer Diamondback Magma/Chameleon" und statt des Roten Lichts einfach ein blaues Licht genommen wurde.

Sierius

Ich hätte da noch eine Frage:
weis einer wo man die Razer Maus in einem SET mit dem "Razer ExactMat" Kaufen kann?
Ambesten Günstig^^ <-------- oder halt nur die Razeer Maus

Danke! :D

Schwermetaller

Zitat von: Sierius am 08. Juni 2005, 21:37:58 Uhr
Moinsen!
N'abend!
Zitat von: Sierius am 08. Juni 2005, 21:37:58 Uhr
ist die "Razer Diamondback Plasma LE" genau baugleich ist wie die "Razer Diamondback Magma/Chameleon"
Dazu ein Zitat von der Hersteller-Seite:
ZitierenWhile the Razer Diamondback Plasma – Limited Edition is technically the same as its predecessors the Razer Diamondback Salamander and Chameleon Editions, the Razer Diamondback Plasma is a limited edition run to commemorate the first six months of the revolutionary Razer Diamondback line and the close to quarter of a million sold worldwide since its inception.

Die Razer Diamondback Plasma bekommst du im gut sortierten Fachhandel, z.B. bei Alternate dieser Tage für 49 Euronen ohne Versand, ebenso die "eXact Mat" - 39 Euronen. Sollte es preiswerter werden -->  nicht verzagen, :google: fragen!  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nexus

Mein Cousin hat genau die mouse die ist echt goil!!

;) mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

MH Pilz

moin!
also...ich hab mir vor kurzem die RAZER Diamondback gekauft und da kann man die Empfindlichkeit irgendwie im Spiel einstellen, aber ohne zu Windows zurück zu kehren (ON-THE-FLY), aber ich weiß net wie man das macht. Bitte helft mir
mfg
CSS is einfach genial!

Schwermetaller

Falls du es jetzt nicht schon durch probieren selbst heraus gefunden hast:

die Taste, die für die on-the-fly Sensitivität definiert hast gedrückt halten und mit dem Mausrad scrollen - je nach Scrollrichtung veränderst du die Empfindlichkeit.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tim

wie geht das?

--->"Fast" daher, da es immer noch ein Problem bei der automatischen Zuweisung des HID-Treibers seitens Windows XP gab. Nach manueller Zuweisung des Treibers für eine "HID-konforme Maus" anstelle eines "HID-konformen Gerätes" funktionierte aber alles einwandfrei.<---

wie kann ich sowas einstellen???ich habe nämlich diese maus und sie funktioniert leider nicht.

mfg,tim

Schwermetaller

Aktuelle Software für die Maus hast du schon ordnungsgemäß installiert? Dann folgendes: per Tastatur musst du in die Systemsteuerung gelangen und von dort aus in den Gerätemanager. Navigieren ohne Maus geht ganz einfach mit der "Start"-Taste, dem Tabulator der ALT-, der  Enter- und den Pfeiltasten. Mit ALT+F4 schließt man Menüs/Programme; mit ALT+Tabulator schaltet man zwischen Fenstern/geöffneten Applikationen hin und her. Soviel dazu.
Im Gerätemanager angekommen, muss unter "Eingabegeräte" oder "Mäuse" - weiß ich jetzt leider nicht mehr genau - das "HID konforme Gerät" zu finden sein. Dieses mit den Pfeiltasten anwählen und mit der Enter-Taste diese Auswahl bestätigen. Im aufklappenden Menü das Register "Treiber" öffnen. Hier "Aktualisieren" (ALT+A) anwählen. Solltest du SP2 installiert haben, dann im folgenden Fenster die Internet- Treibersuche verneinen. Im nächsten Fenster "Software von einer Liste...installieren" auswählen. Schon klappt das nächste Fenster des Assistenten auf: hier "nicht suchen, sondern Treiber selbst wählen". Das führt dich dann zu einer Liste von 2 möglichen Geräten - einerseits das HID-konforme Gerät, andererseits die HID-konforme Maus. Folglich den Treiber für die HID-konforme Maus auswählen (nicht digital signiert; macht aber nüschts) und die Installation abschließen. So hat es bei mir dann funktioniert.

Sollte die Maus schon korrekt erkannt im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufungszeichen auftauchen, dann einfach kurz vom USB-Port ab- und wieder anstöpseln. Das tritt bei mir in letzter Zeit sehr häufig nach Neustarts mit der Begründung "Gerät kann nicht gestartet werden" auf. Eine Lösung dafür ist mir bis auf das eben genannte Prozedere noch nicht eingefallen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

xXplaya2006Xx

Habe mir die Razer Copperhead chaos green gekauft die hat 2000 dpi find die total geil sie eignet sich gut für das Game World of Warcraft