MEDIA PLAYER SCHMIERT AB

Begonnen von mEsI, 06. Juli 2005, 20:32:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mEsI

Hey Leute,

das Problem ist glaube ich erst seit heute. Als ich einen .mpeg-Film gestartet habe, öffnete sich wie gewöhnlich der Windows Media Player, doch er schmierte gleich wieder ab, d.h. er schloss sich einfach wieder ohne irgendeine Meldung anzuzeigen? Woran könnte das liegen?

Thaman

Kann sein, dass sie Fehlerhaft ist !?!?! Stürtzt bei jeder Datei ab ??

Hast du irgendwelche Adddons installiert oder ahnlich Software, die den Media Player beeinflusst ??

mfg

tyco

Nimm doch den VLC Media Player. Der ist eh viel besser.

http://www.videolan.org/vlc/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Also ich kann micht mit dem VLC nicht anfreunden !!

Mfg

American

In der ereignisanzeige kannst Du eventuell eine Fehlermeldung finden, würde dort mal schauen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

ec8

Windows media player
Dazu sag ich nur  :shit: :shit:
Hast du schon mal ne neuinstallation ausprobiert ?
Vielleicht hast du irgendeine datei unbeabsichtigt gelöscht.

Der beste Player ist und bleibt RealPlayer oder Power DVD mit den beiden kannst du so ziemlich alles spielen !
Real Player kannst du gratis downloaden bei :
http://de.real.com/player/?&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def
Aber Power DVD kostet was !!
Falls du beim alten Programm bleiben willst würde ich versuchen erstmal eine ältere version draufzuspielen !

ec8
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

Christian

Halt Leute,

also mir wird gar nichts angezeigt, weil der Media Player ja sofort abschmiert. Ich arbeite mit dem Media Player 10. Alle anderen Videos hat er mir bisher und spielt er auch noch immer ab. Das Problem habe ich leider auch mit anderen Tools wie WinDVD, Real Player, DivX Player. Schmieren alle gleich wieder ab.

mEsI

also das dadrüber kommt trotzdem von mir auch wenn da christian steht  O0

ec8

Kommt auch keine Fehlermeldung wenn du die anderen player benutzt oder hängt sich der pc auf ?
Ich tippe darauf ,dass du eine dll datei gelöschst hast.
Unbeabsichtigt versteht sich !!
ec8
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

mEsI

Nein, der Player hängt sich dann einfach auf.. Also neu installieren ja?

ec8

AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

ec8

Wenn du die Programme alle noch zur Hand hast würde ich alle einmal deinstaliieren und dann erstmal ein programm installieren:
z.B.: Windows Media Player oder Real Player
Denn manchmal ,so wars jedenfalls bei mir, schließen sich die Programme gegenseitig aus !
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

mEsI

Also ich hab jetzt Media Player neu installiert -> gleiches Problem. Dein anderen Vorschlag werde ich dann gleich mal testen