28. März 2024, 13:47:18 Uhr

Microsoft IE

Begonnen von tritko1, 07. Juli 2005, 08:24:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Ich habe ein Prob. mit meinem IE.

Wenn ich diesen öffne zeigt er mir ein Fenster, das verkleinert ist. Möchte aber, das er den IE im Vollbild Modus gleich anzeigt. Wie ist das möglich?

Danke


Thaman

Du schaltest das Fenster so um, dass du es selber in der Größe verändern kannst, und dennst es nach alle Richtungen ganz aus, und beendest den IE. Danach stelllt er alle Fenster maximal dar !!

Oder du verwendest, Seamonkey, Firefox, Opera oder Netscape !! 

michaelsi

Zitat von: tritko1 am 07. Juli 2005, 08:24:20 Uhr
Möchte aber, das er den IE im Vollbild Modus gleich anzeigt. Wie ist das möglich?

Du machst eine Verknüpfung des IE auf deinem Desktop, dann Rechts-Klick und Eigenschaften. In der unteren Hälfte siehst du "Ausführen:" ... da stellst du dann Maximiert ein und schon sollte es klappen.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

tritko1