Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2018, 12:40:10 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: DYN DNS und FTP Server
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: DYN DNS und FTP Server  (Gelesen 3836 mal)
Fass
Gast
« am: 07. Juli 2005, 20:08:59 Uhr »

Hallo
ich habe folgens Problem bin bei Dyn dnys regiestriet und habe auch eine host eingerichtet. Zuhause habe ich eine Router von netgear FWG114P und dort den dyndns eingetragen die aktualisierung klappt auch ohne problem.Am router sind 3 PC mit home edition angeschlossen und ein drucker und ein FTP/Nas gehäuse mit 20 GB platte. Wen ich nun die dyn dns Host seite anpinge geht die doch ich kann die seite nicht öfnet aus dem netzwerk und auch nicht von ausserhalb habe den FTP Server als DMZ server eingestellt doch es funktioniert nicht. bitte um hilfe

Im netzwerk selbst alles okey, habe den port 21 und 80 auch noch auf den ftp geleitet.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: DYN DNS und FTP Server « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 22 Abfragen.