ATI CATALYST für Notebookgrafikkarte?

Begonnen von Janine, 07. Juli 2005, 20:29:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janine

Hallo.  :)

Ich habe mir vor wenigen Monaten ein eigentlich recht gutes Notebook gekauft.. Bisher habe ich seine Grenzen auch nur einmal spüren müssen - Beim spielen von "Emergency 3" - Ich bin nicht sehr anspruchsvoll wenn es um Spiele geht, daher ist es mir vielleicht erst jetzt aufgefallen - Es stürzt immer kurz nach dem Starten des Spieles ab. Ich denke, es liegt an der Grafikkarte:

ATI Radeon IGP 320M

Ich habe bereits gelesen, dass auch andere User Probleme mit dieser Karte hatten - Sie haben es mit dem Catalyst versucht zu beheben.

Meine Frage - Wie genau benutze ich diesen Catalyst, bzw. was genau ist er eigentlich?

Vielen Dank schon jetzt. Ich hoffe jdm. ist sich für meine Frage nicht zu schade  ;)