19. April 2024, 11:11:44 Uhr

digitale TV-Karte

Begonnen von sportfreund, 08. Juli 2005, 08:38:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sportfreund

Möchte mir ne digitale TV-Karte zum Fernsehen, Radio hören am PC und gelegentlichen Aufzeichnen kaufen.
Welche Karte würdet ihr mir hierzu empfehlen? Die Hauppage Nexus ist mir mit fast 200 € doch ein bischen zu teuer.

Hab nun folgende Karten mal in die engere Auswahl gezogen:

TerraTec Cinergy 1200 DVB-S
http://www.geizhals.at/a69767.html

und

Hauppauge WinTV Nova/Nova-S PCI
http://www.geizhals.at/a5261.html

was meint ihr welche würdet ihr empfehlen?

bzw. noch eine weitere frage: wenns ne gute digitale tv-karte gibt die auch eingänge besitzt an der ich einen videorekorder anhängen kann um alte videos zu digitalisieren würd ich auch ein bischen mehr in die karte investieren...

danke für eure tipps!