webserver KFWS

Begonnen von keineAhnung, 09. Juli 2005, 12:22:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keineAhnung

habe mir einen webserver mit kfws eingerichtet, erreiche ihn im netzwerk auch über die ip,
allerdings wenn ich versuche ihn aus dem internet zu erreichen, öffnet sich immer nur die konfig seite meines routers, obwohl ich schon den port geändert habe und eine portweiterleitung eingeriuchtet habe

kann mir jemand helfen??

keineAhnung

achja... hier ma der link zum testen

www.andyzone.homeip.net

TMK

Geht, wenn ich deine IP-Adresse und nicht die Domain im Browser eingebe.

Spider-Mann

Dann lass hier http://www.andyzone.homeip.net/ mal das "www" weg, dann kommt was.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

keineAhnung

ja, habe ich auch gerade festgestellt... aber wann kommt denn da was bei euch???
vielleciht kommt bei euch ja was anderes, da ich im gleichen netz hänge und über den gleichen router ins netz gehe

tyco

Es geht mit IP und es klappt auch mit www.andyzone.de (http://www.andyzone.de)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

keineAhnung

www.andyzone.de is ja auch ne ganz andere seite

also nochma als frage, was erscheint denn bei euch wenn ihr
http://andyzone.homeip.net/
anklickt???

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

keineAhnung

Super... scheint ja zu funtkionieren

VIELEN DANK

kenshin

Ich hab ein solches Problem. Ich hab bei meinem Router alles eingestellt, habe sogar eine Domaine eröffnet aber ich komme nicht drauf. Wenn ich die IP eingebe, komme ich auf meine Dreambox. Wenn ich die Domaine eingebe auf meinen Router ?

tyco

Du musst Port 80 im Router forwarden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kenshin

Ja, das habe ich. Aber kommer trotzdem auf meinen Reciver oder Router.

tyco

Hast Du Dich an diesen Artikel gehalten?

Eigenen WEB-Server in 5 Minuten einrichten (http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/web_server_1.php)

Bei weiteren Problemen mach mal ein paar Screenshots von den Administratorseiten von KFWS und füge diese Pics als Anlage (Erweiterte Optionen) an.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kenshin

Leider komem ich nicht mehr dazu (also später schon) hab eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Ohne Router ging es ja, aber seit dem Router nicht.

tyco

Zitat von: kenshin am 18. März 2007, 20:52:54 Uhr
Ohne Router ging es ja, aber seit dem Router nicht.

Ach so. Dann dürfte das Problem nicht am KFWS liegen. Dein Rechner braucht eine feste IP im LAN auf den der Port 80 im Router geforwardet wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.