24. April 2024, 03:58:57 Uhr

Problem mit nview nach update

Begonnen von rockafella, 09. Juli 2005, 22:40:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rockafella

Hi an alle. Ich bin halb am verzweifeln, hab mich schon halb tod gegoogelt, und bin erst zu keinem ergebnis gekommen. Da ich mich in sachen nview und allem drum herum null auskenne, erschwert es mir das ganze noch zusätzlich. Ich kann nur wiedergeben, was ich auch weis^^

Ich habe heute morgen noch mit  meiner nvidia geforce mx 440 über meinen monitor UND Fernseher ein Bild reinbekommen. Habe ein einfaches cinchkabel benutzt, in die gelbe cinchbuchse der grafikkarte und am fernseher per video-cinch
eingesteckt -> hat alles perfekt funktioniert.

Jetzt hab ich gegen heut abend mal wieder seit langem windows updates runtergeladen und installiert, und auch noch eine neue version der omegadrivers runtergeladen und installiert. Da ich aber haufenweise fehlermeldungen bekommen habe, hab ich mir den originaltreiber von nvidia gezogen. In der Fehlermeldung stand sowas ähnliches wie "...treiber nicht mehr aktuell, daher kann die blablabla nicht mehr benutzt werden" .. Daran lags auch nicht, weil es gieng trotzdem (ich konnte meinen desktop trotzdem noch klonen). Nachdem mein counter-strike:source aber auch noch angefangen hat, rumzumeckern, " ich solle auch meine treiber updaten, die wo ich drauf habe sind zu alt", hab ich die originalen wieder draufgemacht. Seit dem kann ich meinen desktop nicht mehr klonen. Auf meinem TV zeigt es nur noch so ein komisch zerrüttetes bild an, also rein gar nichts erkennbar. ich hab auch schon alle tv-formate durchgemacht, brachte aber alles nichts... dann hab ich den s-videoadapter angeschlossen, mit dem man von s-video ausgang ein cinchkabel anschliessen kann. Gieng auch nicht... Sorry, verdammt blöde beschreibung, aber ich kann versichern, dass es an dem neuen treiber von nvidia (77.72) liegt, vorher hat ja noch alles funktioniert. Währe nett, wenn jemand rat wüsste, und ich hoffe mal, ich hab in kein falsches topic gepostet  ;D Ich dank allen aber schon mal im vorraus für die aufmerksamkeit...

mfg Rockafella