Fertig PC aufrüsten...

Begonnen von !ntrud3r, 10. Juli 2005, 14:27:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siL3x`

gut geantwort, und mit der beratung gebe ich dir auch voll und ganz recht.
ich wollte dich jetzt aber keinefalls in deiner form als "kaufberater/modbetreiber" anfferchen, sondern als reinen menschen. ich wollte nur sagen das es störend ist ständig über etwas zu lesen was so net so stimmen kann, weil ich habe meine altes nForce2Board direkt bei asus eingeschickt und inerhalb von 2 tagen ein neues bekommen, also ich weiss net in wie fern sich der support bei dennen geändert haben soll, ich werde es sehen wie das neue asus ist und wenn es mir net gefällt nehm ich mir das Abit was du mir mal empfohlen hattes.(werde dann auch mal beide durchbenchen ;)
wie gesagt ist eine disskusion auf endlos.

mfg:da siL3x`
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

tobi

Hab das auch nicht so verstanden das du das anfechtest.
Wie du schon sagtest könnte die diskussion endlos weitergehen, dann probier ich mal an diese Diskussion zu denken und mich ein wenig anders zu formulieren, weil ich glaube dementsprechend wie man es verpackt, kommt es rüber.
Wenn es dir recht ist beenden wir hier einfach die Diskussion, wenn es noch Fragen gibt einfach PN oder ICQ, da kann man ja auch gut diskutieren einfach melden wenn was unklar wäre.

Mein Rechner

nexus

mann oh mann wie viel ihr da schriebt und das nur wegen ASUS ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tobi

ICh denke als Moderator sollte man auch siene eigenen Meinungen vertreten können und man hätte natürlich viel viel mehr schreiben können nach absturz meines Browser nachdem ich fast die Häflte geschrieben hatte hatte ich auch keine Lust mehr ganz so viel zu schreiben doch ich denke dies reicht für eine Stellungnahme wofür wäre sonst icq u.s.w da

Mein Rechner

Perfect Pascha

und da ihr beide sehr schön und friedlich argumentiert habt gibt das ein + für jeden ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

siL3x`

hat er ja auch recht, man sollte jeder zeit seine meinung vertreten dürfen, nur bitte nicht so "grob" es gibt noch leute unter uns die an asus glauben =), ok werde mich für eventuelle rückfragen an deine icq wenden


mfg:da siL3x`
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

nexus

ja natürlich darf (sollte) sogar jeder seine meinung sagen können!
und so wie ihr das macht is es mehr als ok! ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

siL3x`

nur vllt der falsche thread dafür ;)

aber man könnte doch einen aufmachen? mal ein bissel über gott und die welt diskutieren ist doch mal net schlecht oder was meint ihr? (es darf eben nur net ausarnten)

mfg:da siL3x`
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Finchy

Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR