Winamp bei jaLCDs was ist ein guter wert?!

Begonnen von Deathmaster, 10. Juli 2005, 14:36:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

 hi!!
Also ich hab bei mir folgendes prob, und zwar nutze ich jaLCDs um mein Display zu betreiben. Nur bei Winamp is das immer voll komisch...also entweder geht der Text ganz langsam aber dafür ganz viele Buchstaben zB: "Track 01 Die Aerzte" dann im nächsten Screen "eine Schuld" (das "d" is extra weg....)  oder entweder anders rum...der Text geht voll schnell aber so schnell das man nix mehr lesen kann...
Welches sind gute Werte für

Scrollgeschwindigkeit & Effektgeschwindigkeit?!

Also im mom hab ich folgene Werte dort:
Scrol. 2000 Effekt. 500

das funzt nur irgendwie nicht...also das ist wie beim ersten beispiel geschrieben das es langsam ist aber dann zuviele Buchstaben auf einmal...welche werte muss man eintragen damit das langsam, gut lesbar auf dem Display steht?!
thx for answers!!!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Deathmaster

Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Deathmaster

Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

daniel590

also ich habe updateintervall 50,scrollgeschwindigkeit 150 und effektgeschwindigkeit100,

und so gebe ich es in meinem 2x16 display aus
$winampartist§ - $winamptitle§  
$center§$winampleft§/$winamplength§

Marvin

Was ist das überhaupt, lol, davon habe ich noch nichts gehört :)

Würde aber gerne mehr wissen....
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Apollon

die reden über LCD displays  ;D
http://www.lextronic.fr/Comfile/lcd/alcd204blue.jpg

Ich hab ein 4 x 20 Zewichen ^^

>>>$winampartist§ - $winamptitle§  
>>>$center§$winampleft§/$winamplength§

damit configuriert man jaLCDs ein ausgabeprogramm für die LCDs