nicht gesendeter artikel

Begonnen von egalman, 10. Juli 2005, 15:50:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

egalman

ich weis es gehört in ein anderen forum ,zumindest in ne andere kategorie aber was kann man machen wenn der verkäufer einem den artikel nicht senden will ,ich hab e seit 2mon was von schnäpchen TCMcenter gekauft und bezahlt aber der verkäufer reagiert nicht auf meine mails was kann man da machen ,????

tyco

Was ist das denn für eine tolle Firma? Hast Du es mal telefonisch versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nyls

Verkaufen die nicht so PC-Zubehör?! Ich meine nämlich ich hab da auch schon was gekauft, aber bei mir hats wunderbar geklappt! Falls die sich weiterhin nicht melden, kannst du das ja bei eBay melden! (sofern du das da abgewickelt hast)! Kannst ja ma schreiben wie das so weiterläuft, würde mich ma interessieren! Ich hoffe das klärt sich!  :-\