Wie sichere ich???

Begonnen von American, 05. April 2003, 19:43:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!
Ich mal wieder  ;D

Mal ne farge:
Gibt es ein backup Programm was ein Backup erstellt von einem Ordner (dadrinne befinden sich .temp datein mit ner Gesamtgrösse von 30GB),allerdins nicht das Backup in einer Datei erstellt,so wie winrar oder andere Backup proggis,sondern ich in dem Program einstellen kann das er die Datei (Das Backup) zu jeweils eine MB zahl Splitten soll,damit Ichs auf CD Brennen kann?
Weil bei winrar kann ich das ja nicht,und ein Programm wo das geht kenne Ich soweit net.Vielleicht ja hier einer?
THX
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Du kannst mit Norton Ghost das Backup splitten (z.B. auf CD-Größe).

Ghost brennt es auch sofort auf CD, sonst brauchst Du ja nochmal 30 GB freien Speicher.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

mal wieder:

PERFEKT!!!!!!

Danke Dir!!!
;D ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo!

Mal eine frage,ich habe jetzt Norton Ghost,nur wie Sichere Ich damit denn Daten?
Ich ahbe den Norton Ghost Explorere,da kann ich die nur drinne bearbeiten,die Images von Ghost.Aber wie erstelle Ich ein Image???

Gruss,Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Hi,

welche Version von Norton Ghost hast Du. Bei mir startet er gleich mit dem Assistenten (Ghost 2003) und fragt mich, ob ich eine Sicherungskopie anlegen oder wiederherstellen möchte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ich habe die 2002.
Wenn Ich starte,erscheint immer gleich der Explorere,darin kann ich dann die Images bearbeiten oder sichern.Nur Ich habe ja keine Images,zum Sichern.Will mal schauen ob Ich die 2003 finde,eventuell zum UBdaten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Hey!

Habe jetzt auch Norton 2003 drauf,allerdings habe Ich nur das UBdate gefunden was auf Englisch ist.Habe nun mal versucht so ein wenig zu verstehen,allerdings komme Ich bis zum Backup name,und da ist schluss.Da gibt erne Meldung raus auf Englisch,wie das ganze Programm,und da ist dann ende...
Weiss einer vielleicht wo Ich ein Deutsches herbekomme?
Ubdate oder Freeversion,egal.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen