19. April 2024, 06:07:07 Uhr

6610 XL für 59 Euro?

Begonnen von Jimmy Johnson, 13. Juli 2005, 17:52:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmy Johnson

Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu der Nvidia Geforce 6610 XL (400/800) wissen. Diese wird zurzeit bei ebay zu einem Preis von 59 Euro angeboten (mit Rückgaberecht), aber bisher wurde keine einzige von den Karten verkauft! Soweit ich weiß, ist das doch eine runtergetaktete 6600 GT, also im Gegensatz zu der 6600 mit GDDR 3. Ist die Karte etwa nur zu Medion Boards kompatibel oder gibt es andere Haken an der Sache? So wie ich das sehe ist die Karte zu dem Preis mehr als ein Schnäppchen!!! Sagt bitte eure Meinung dazu!!! 

nexus

kA was da für ne karte is...
würde von solchen sachen die finger lassen. leg den Rest an €ros drauf und kauf dir die 6600GT!

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thaman

Eine solche Karte hat es nie und wird es nie geben !!  :)

nexus

hmmm dann gooogle mal....

http://www.golem.de/0411/34684.html
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Deathmaster

6610 gibts auf jeden fall!!! Hat mein Kumpel auch in seinem Medion PC...ist aber net unbedingt damit zufrieden...
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Jimmy Johnson

Die Grafikkarte ist doch viel schneller als eine 6600 und lässt sich auch problemlos auf das Niveau einer 6600 GT übertakten. Was die Leistung angeht bietet mir die Karte also mehr als genug. Wiese sollte ich sie denn jetzteurer eurer Meinung nach nicht kaufen?

Schwermetaller

Für das Geld? Nimm sie! In der Preiskategorie gibt es derzeit nichts besseres neu, mit 24 Monaten Garantie und uneingeschränktem Rückgaberecht. Da die Preise bei Hardware derart rapide fallen und das ganze Zeug einem massiven technischen Alterungsprozess unterliegt, ist immer der falsche Zeitpunkt, um Hardware zu kaufen.  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Jimmy Johnson

Übrigens: Nachdem Medion diese Grafikkarte in seinen Rechnern einbauen lies, hat sich MSI entschieden die Karte in Form der NX6600-VTD128E Diamond Edition auf den Markt zu bringen.