Ich brauche C-Media 3D Audio configuration

Begonnen von Hilfeee, 13. Juli 2005, 20:55:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfeee

hallo ich brauche dringend das programm C-Media 3D Audio configuration!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr dieses habt, gibt es mir bitte oder sagt mir wo es ist!

Ich bedanke mich schon im voraus

tyco

Zitat von: Hilfeee am 13. Juli 2005, 20:55:49 Uhr
hallo ich brauche dringend das programm C-Media 3D Audio configuration!!!!!!!!!!!!!!

Was suchst Du...einen Soundtreiber?

Versuchs mal bei C-Media (http://www.cmedia.com.tw/).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hilfeee

hab ich bereits aber ich finde nichts.
Übrigens ist das kein treiber sondern ein configurationsprogramm

tyco

Zitat von: Hilfeee am 13. Juli 2005, 21:05:56 Uhr
Übrigens ist das kein treiber sondern ein configurationsprogramm

Der Treiber hat ein Konfigurationsprogamm, dass mit dem Treiber installiert wird. Was hast Du für eine Soundkarte bzw. Motherboard...dürfte sich ja um Sound on Board handeln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hilfeee

spielt das eine rolle was ich für eine Soundkarte habe??
Ach so dann ist diese C-Media 3D Audio configuration nur für bestimmte produkte bestimmt??

Hilfeee

Ach ja ich habe SoundMax Intergrated Digital Audio

tyco

Der (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1480.msg84275.html#msg84275) könnte passen. Ansonsten musst Du Dir mal Everest downloaden und genauere Angaben machen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hilfeee

ouhh mann!!! ich hab wohl keine ahnung.. was ist everest??
und für was ist dieser treiber gut. weisst du ich formuliere mein problem anders:
ich habe ein Surroundsystem von logitech das heisst Z-5300.
Nun das ist alles gut bis auf das,dass meine hinteren Lautsprecher irgendeir so leise sind. darum will ich ein Konfigurationspragramm in dem ich die hinteren Lautsprecher lauter stellen kann und damit das Problem beheben kann.

tyco

Dann lade Dir Everest (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,11328.msg86308.html#msg86308) runter.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hilfeee

ok hab ich gemacht und was bringt mir das jetzt??
Was bring mir Everest??

tyco

Zitat von: Hilfeee am 13. Juli 2005, 21:57:21 Uhr
ok hab ich gemacht und was bringt mir das jetzt??
Was bring mir Everest??

Ich denke Du hast Sound on Board. Dann poste mal die Angaben die Everest ermittelt hat.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hilfeee

häääääääääääääääääääää????
hey kannst du bitte ein bisschen schneller antworten den ich habe fast keine zeit mehr!!!
BITTE!!!!
was ist posten???

Hilfeee


Hilfeee


tyco

13. Juli 2005, 22:21:22 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2005, 22:24:51 Uhr von tyco
Zitat von: Hilfeee am 13. Juli 2005, 22:16:31 Uhr
häääääääääääääääääääää????
hey kannst du bitte ein bisschen schneller antworten den ich habe fast keine zeit mehr!!!
BITTE!!!!
was ist posten???

HALLO!  ???

Ich mache das alles in meiner Freizeit.  :P .....und Du bist nicht der Einzige der Probleme hat.

Posten heisst nur......stelle das was Everest ausspuckt hier ins Forum. Insbesondere welches Board Du hast. Du hast doch Sound on Board?

Sound on Board = keine Soundkarte sondern auf dem Mainboard ist ein Soundchip
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hilfeee

Motherboard: 
   CPU Typ   Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200) 
   Motherboard Name   Dell Dimension 4600i 
   Motherboard Chipsatz   Intel Springdale-G i865G 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   Phoenix (05/17/04) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   RADEON 9800 PRO - Secondary (128 MB) 
   Grafikkarte   RADEON 9800 PRO (128 MB) 
   3D-Beschleuniger   ATI Radeon 9800 Pro (R350) 
   Monitor   EIZO FlexScan F56 [17" CRT] (62949054076) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers 
   IDE Controller   Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers 
   Festplatte   WDC WD1600JB-75GVA0 (149 GB, IDE) 
   Optisches Laufwerk   _NEC DVD+RW ND-2100AD (DVD:8x/4x/12x, CD:32x/24x/40x DVD+RW) 
   Optisches Laufwerk   SAMSUNG DVD-ROM SD-616E (16x/48x DVD-ROM) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   152578 MB (110834 MB frei) 
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) 
   Maus   HID-konforme Maus 
   
  Netzwerk: 
   Netzwerkkarte   Intel(R) PRO/100 VE Network Connection (192.168.1.35) 
   
  Peripheriegeräte: 
   Drucker   HP DeskJet 1220C 
   USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Universal Host Controller 
   USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Universal Host Controller 
   USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Universal Host Controller 
   USB1 Controller   Intel 82801EB ICH5 - USB Universal Host Controller 
   USB2 Controller   Intel 82801EB(M) ICH5(-M) - Enhanced USB2 Controller 
   USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device) 


Hilfeee


tyco

Versuche es mal mit dem passenden Treiber für Dein Betriebssystem:

http://www.intel.com/design/motherbd/so/so_drive.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hilfeee

welchen denn??
Übrigens ich glaube du hast mein problem nicht verstanden!!!
Zitat von: Hilfeee am 13. Juli 2005, 21:39:16 Uhr
ouhh mann!!! ich hab wohl keine ahnung.. was ist everest??
und für was ist dieser treiber gut. weisst du ich formuliere mein problem anders:
ich habe ein Surroundsystem von logitech das heisst Z-5300.
Nun das ist alles gut bis auf das,dass meine hinteren Lautsprecher irgendeir so leise sind. darum will ich ein Konfigurationspragramm in dem ich die hinteren Lautsprecher lauter stellen kann und damit das Problem beheben kann.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.