Ich brauche C-Media 3D Audio configuration

Begonnen von Hilfeee, 13. Juli 2005, 20:55:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfeee

und den muss ich jetzt einfach öffnen??? oder einfach installieren meine ich??

TMK


Hilfeee

ok ich hab ihn installiert aber ääm ja ääm was is jetzt ich spür kein unterschied

TMK

Wurde da jetzt kein Konfigurationsprogramm mit installiert?

Hat es denn überhaupt schon einmal funktioniert mit den hinteren Boxen?

ZitierenNun das ist alles gut bis auf das,dass meine hinteren Lautsprecher irgendeir so leise sind. darum will ich ein Konfigurationspragramm in dem ich die hinteren Lautsprecher lauter stellen kann und damit das Problem beheben kann.

Sofern beim Treiber kein Konfigurationsprogramm dabei war, dann gibt es eventuell auch keins und du musst mit den Einstellungsmöglichkeiten in der Systemsteuerung zurecht kommen.

Hilfeee

oops das muss man auch noch installieren. ääm ich hab schon den neusten treiber drauf.
blöööde!!und jetzt??????????kann man nichts mehr machen????
auch wenn vielen Dank für die hilfe bin sehr dankbar dafür

TMK

Grundsätzlich würde ich halt noch in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" die ein oder andere Einstellung ausprobieren, ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr ein.  :-\