Treiber für Funk Maus-Tastatur Combo unter Win XP

Begonnen von DanS, 13. Juli 2005, 22:41:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DanS

nAbend Zusammen,

ich suche einen Treiber für eine schnurlose Maus-Tastatur Kombination von "Unitek".
Ich suche das aber für einen Arbeitskollegen, daher kann ich nicht viel über den Rechner sagen, wo die Maus Tastatur Kombi eingesetzt werden soll.
Ich weis nur das es wohl nicht mehr der neueste sein soll, ich glaube er hat so 350-400MHz mit Win XP und einer Voodoo 3 Grafikkarte.
Die Kombi habe ich vorher an meinem Rechner betrieben da hat alles einwandfrei funktioniert, es handelt sich bei der Kombo um eine PS/2 Kombi.
Es wurde auch schon auf "Treiber.de" nachgeschaut, aber ohne Erfolg, dort ist nichteinmal die Frime zu finden.

Wer also eine Idee hat, fänd ichs super, wenn er die hier posten könnte, vielen Dank im Vorraus!! ;D

TMK


DanS

Zitat von: TMK am 13. Juli 2005, 22:52:32 Uhr
Was gibt es denn für Probleme?




nAbend Zusammen,

das Problem ist, das nur die Tastatur erkannt wird, die dazugehörige Maus allerdings nicht!

TMK

Wurde aber schon richtig angeschlossen?

Eine genaue Bezeichnung von dem Teil hast nicht noch irgendwo?

DanS

Zitat von: TMK am 14. Juli 2005, 09:31:27 Uhr
Wurde aber schon richtig angeschlossen?

Eine genaue Bezeichnung von dem Teil hast nicht noch irgendwo?



Hallo Zusammen,

es ist alles richtig angeschlossen, Tastatur funktioniert tadellos, nur bei der Maus scheint der Treiber zu fehlen, sie wird einfach nicht erkannt.
Für Win XP ist das Service Pack 2 installiert.
Recherche im Internet hat nichts gebracht, es scheint aber noch mehr Leute zu geben, die dieses Problem haben!

Schönen Tag noch!!