Wireless Probleme mit Outlook Express, Hotmail, etc.

Begonnen von maximus, 14. Juli 2005, 09:17:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maximus

Hallo,

ich habe seit kurzem Wireless in meiner WG in Madrid und ein großes Problem. Obwohl das Internet eigentlich normal funktioniert, kann ich trotzdem keine Emails per Outlook versenden (GMX), die Hotmail-Seite nicht aufrufen, oder zum Beispiel Bilder oder Attachments im Internet auf eine Seite laden. Ebensowenig kann ich Beiträge posten (wie zum Beispiel so einen wie diesen hier). Ich kenn mich da wenig aus, aber ich glaube es hat irgendwie mit den Ports zu tun, oder? Wie kann man die öffnen, und wie weiß ich welche? Mein Server ist von 3Com, ich weiß jetzt aber leider nicht welcdher genau. Hoffe, daß ist nicht so wichtig :P

Hoffe es kann mir jemand (in für Computerlaien verständlicher Weise, bitte!) weiterhelfen,
ich wäre sehr dankbar für jeden nützlichen Tip,

maximus

crossradfahrer

Ich habe auch das Problem, daß Hotmail nur eine weisse Seite zeigt.Die Firewall ist es nicht.Ich habe irgendeine Software vom Notebook geschmissen. Und nun kann ich keine Stand by-Funktion mehr anwählen.Die Seitenanzeige ist auch verzögert, als wenn man den optimalen Bildverlauf verwendet usw.
Ich glaube ich habe eine Software runtergeschmissen , die S3 heisst.Nachdem hat sich meine Bildauflösung verändert.Ich habe sie dann manuell wieder auf die ursprüngliche Größe gebracht.......keine Ahnung , was ich da wieder gemacht habe.
Gruss.Marco.

TMK

Was hast denn so alles an Virenprogrammen, Firewalls, usw. installiert?

crossradfahrer

Hahhaaa, ich habe meinen Treiber für die Grafikkarte runter geschmissen.Jetzt habe ich ihn wieder.Jetzt läuft fast alles...Nur bei Hotmail kann ich mich immer noch nicht anmelden.Zwischendurch ging es mal...komisch...