28. März 2024, 13:12:07 Uhr

MIRC

Begonnen von CCCP, 14. Juli 2005, 12:59:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hi. hab folgendes Problem, seit dem ich Win xp habe komme ich nicht mehr in mirc rein. genauer gesagt mirc verbindet nicht, die verbindung schlägt andauernd fehl. ich schließe es aus dass es wegen winxp ist. habe nähmlich mein internet über meine fritz.box von wlan laufen, wie einigen vielleicht bekannt ist hat die fritzbox auch eine router funktion. die ports habe ich auch schon freigeschaltet.

das ist die meldung von mirc die immer wieder kommt wenn cih versuche zu verbinden!Und ned wundern über meien login daten,spiele ein online game und deshalb der login name ;)!

p.s. ist ned des einzige was kommt sind auch andere meldungen, poste die dann hier rein wenn cih wieder daheim bin!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Connect retry #2 de.quakenet.org (6669)
-
-de.quakenet.org- *** Looking up your hostname
-
-de.quakenet.org- *** Checking Ident
-
-de.quakenet.org- *** Found your hostname
-
Ping? Pong!
-
Your username is invalid.
Connect with your real username, in lowercase.
If your mail address were foo@bar.com, your username would be foo.
-
Closing Link: CCCP_Gang by xs4all.nl.quakenet.org (USER: Bad username)
-
* Disconnected
-
* Connect retry #3 212.42.16.165 (6669)