29. März 2024, 01:40:34 Uhr

NVIDIA Grafik treiber

Begonnen von alexandra, 05. April 2003, 23:43:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexandra

Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich den Treiber für NVIDIA GeForce 2MX finde?? Ist dringend...

tyco

Die Nvidea Referenztreiber Detonator findest Du in unserer Treiberecke.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

operator

Hi Admin!

ich hab einen laptop, Inspiron 8100 von Dell und habe unter WinXP Probleme! Schilderung: Beim öffnen von Windows MediaPlayer stürzt mir der Rechner andauernt ab!
Auch wenn ich meine Bilder öffne und sie vergrössen möchte,stürtzt er auch ab!  ich finde keinen GAKA Treiber für diesen Typ im I-net !

Fehlermeldung: "Der Treiber für das Anzeigegerät konnte den Vorgang nicht abschliessen. Wenden sie sich an den Treiberhersteller,um einen Treiberupdate zu erhalten!
Der Anzeigetreiber für Nvidia geforce2 go trägt möglicherweise zur Systeminstabilität bei!"

Diese meldung kriege ich wenn ich nach dem Absturtz mein System neu gestartet habe!

Danke für die hilfe!!! cu Operator ;)

TMK

Ich denke da funzen auch die normalen nVidia-Referenztreiber, findest Du in unserer Treiberecke:

http://www.hardwareecke.de/treiber.html (http://www.hardwareecke.de/treiber.html)

...vielleicht einfach mal testen!