Bleibt beim Hochfahren nach dem Logo schwarz

Begonnen von Thanatos, 14. Juli 2005, 17:59:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Also ich hab ein sehr komisches problem.:

Es gibts ein Spiel namens Battelfield2. die Vorgeschickt lass ich weg, aber eines ist bei mir sicher: Wenn ich das Spiel mal gestartet hab, dann bleibt mein rechner beim nächsten Neustart hägen, nachdem er das XP-Logo (mit dem laden) gezeigt hat.

Manchmal konnt eich ihn dann nach dem reset mit : letzte als funktionierend  Konfiguration  fangen, aber meißtens blieb es auch dann schwarz. endgültig Abhilfe hat dann nur im Abgesicherten Modus die Deinstallation des Grafikkartentreibers funktionert, und die reinstallation von Dx...


weiß da einer was da vor sich geht? das problem is bei mir neu :/ plötzlich hattes angefangen. hab das spiel nu länger.

greeZ
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit