19. April 2024, 03:29:53 Uhr

Colorado Dirct 9600 von Primax

Begonnen von Fuchs, 14. Juli 2005, 18:18:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuchs

hallo,

ich suche einen Treiber für den Colorado Dirct 9600 von Primax, das Problem ist nur, ich finde keinen Treiber für Windows ME.
Kann mir jemand helfen? Ich brauch den Scanner nämlich in den nächsten Tagen dringend. danke für die Antworten!

tyco

Du musst für WinMe den Treiber für Win98 verwenden.

http://www.primax.nl/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Boris

Hi!!
Für das ding wirst du keinen treiber mehr finden ausser für win95 oder 98 alles darüber bietet der hersteller keine treiber an!!

TMK

Zitat von: tyco am 14. Juli 2005, 18:52:10 Uhr
Du musst für WinMe den Treiber für Win98 verwenden.

http://www.primax.nl/

Funktioniert es wie hier beschrieben nicht? Win98-Treiber bei WinME und Win2k-Treiber bei WinXP?