Thermaltake xaser v win go

Begonnen von Madeleine, 15. Juli 2005, 01:03:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madeleine

Hallo zusammen
habe mir heute das Thermaltake Xaser V Win Go gekauft. Leider gibt es dazu nur eine Anleitung in englisch. Weiss jemand, wo ich so eine Anleitung in deutsch finde und herunterladen kann?
Besten Dank für eure Hilfe

TMK

Kann Dir mit der Anleitung in deutsch zwar nicht helfen, aber wo liegt denn genau das Problem? In der Regel kommt man mit Gehäusen ja auch ohne Anleitung ganz gut zurecht.

Madeleine

An jedem der 5 Lüfter hat es ein Poweranschluss und sonst noch ein kleiner weisser Stecker. Gehört der ans Board an den System Fan Anschluss? Habe aber an meinem Board nur einen solchen Anschluss. Welchen der 5 soll ich jetzt am besten dort anschliessen?

nexus

keinen bzw irgendeinen der 5egal... is da nicht eine lüftersteuerung dabei ...?wenn nicht wirst du wohl eine kaufen müssen(zalman usw. ) hat gute geräte!

da gehören die lüfter dann angeschlossen und die steuerung an einen 4 pol stecker!

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000