29. März 2024, 05:54:13 Uhr

battlefield 2 startet nicht

Begonnen von mege, 15. Juli 2005, 11:21:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Painkiller

Hi! Ich bin hier neu. Ich habe auch so ein Problem. Komischer Weise hab ich die originale CD von BF'42. Gieng nicht. Dass mir nicht angezeigt wurde, dass ich die falsche CD drin hab, hab ichs gecrackt. So. Nun will ich es starten, warte gespannt darauf, was mir das Game zeigt :D, starte es, sehe kurz nen schwarzen bildschirm und dann geht er zurück ins Windoof.

System:
Geforce 4200 ti 768mb ddr  athlon amd 2200 +

Fearkiller

Ey... wenn ihr das Prob. habt, dass n Spiel ned geht, obwohl CD drinn ist, braucht ihr gar keinen grack..
ladet euch einfach GameJack5 runter.... der hat nen Spielestartet dabei..... da braucht man dann keine CD mehr!

DavetheDude

Zitat von: Sören am 19. Juli 2005, 14:17:19 Uhr
Hallo ich habe das Speil Battlefield 2 aber es startet nicht.
Woran kann es liegen?
Ich habe

Win XP SP 2
pent 4 2,66 Ghz
256 Ram
Geforce FX 5700

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Bitte um Antwort

Danke



@sören

Bei dir liegt das auf jeden Fall am Arbeitsspeicher....
Das Spiel benötogt mind. 512 MB, da du aber nur 256 hast, erklärt sich natürlich alles....

Allerdings habe ich das selbe problem hab ich auch  :(

Ich hab das spiel installiert, gestartet, grafik alles schön auf hoch alles gestellt, wie es sich gehört....

kurz ein single playerspiel gestartet, doch dann kam ein bluescreen und der pc ist abgestürzt....

den speicher überprüft, doch da war alles i.O.

seit dem läuft das spiel net mehr, aber ich probiers mal mit einem patch

Fearkiller

naja vielleicht solltest erstmal mit mittlerer grafik probieren.. was hastn für ein system?

Janosch

Hi, ich habe mir heute battlefield 2 Complete Collection geholt. Alles schön fein installiert und so, will starten, gezeigt wird das Video und denn wird der Bildschirm so krisselig (ich weiß, dass muss so) und dann gehts nicht weiter. also es kommt kurze zeit dieses krissel und dann wird der Bildschirm schwarz und alle 10-20 sekunden sieht es so aus als würde der PC versuchen das Bild neu zu laden, aber der Bildschirm wird sofort wieder schwarz.

muss zugeben dass ich von PC's keine Ahnung habe. Weiß nicht wo mein C\Windows\System32 ist...? Außerdem hab ich in dem SUPPORT irgendwo gelesen dass man Auflösung 800x600 machen muss und Farbtiefe 16Bit, aber weder dass, noch meine normale einstellung geht..?

Systemanforderungen erfüllt mein PC:
3GHz,
XP professional
1GB RAM
128MB Grafikkarte

ich hab keine AHnung was fürn Laufwerk ich habe (ist ein DVDLaufwerk , aber 8Fach???)
und ich hab keine AHnung ob ich nen Pixel Shader 1.4 habe...

kann mir jemand sagen
a) ob er eine Lösung für mein Problem hat
b) wo ich die 2 Sachen da nachschauen kann

vielen DAnk jetzt schon
mfG, Janosch

Nooblike

Hallo...

Ich Habe volgendes Problem: Ich habe mir Battlefield 2 gekauft und es installiert, aba dann kommt des problem: ich drücke spiel starten und er möchte ins Game dann aba kommt ein schwarzer bildschirm =( und entweder startet er denn neu oda er geht im windows zurück (habe bereits mal versucht bei eigene dateien den ordner wech und dann nochma aba geht net)
Könnte mir wer Helfen wäre echt nett =)
Und kann man die Grafikeinstellung bei BF² auch ohne spiel starten einstellen i-wie
Ich bedanke mich im Vorraus =)
Mfg: Nooblike

PS: Wer Raubkoppiert ist Angeschmiert also lasst es danke  ;)

Janosch

Also die normalen Systemvorausetzungen sind erfüllt?
Versuch mal nen aktuellen Treiber für deine Grafikkarte zu installieren. Das war bei mir das Problem.
Und versuch mal deine Desktop-Auflösung auf 600x400 zu stellen und dann das spiel zu starten, vielleicht hilft das ja.

Viel Glück!

J.C.

hier könnt ihr rausfinden, ob ihr die Anforderungen erfüllt: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

habt ihr auch aktuelle Grafikkartentreiber von ati.com bzw. nividia.com?
Dann könnte man noch DX9c neuinstallieren.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Melkemich

Ja ich weis das Thema ist schon alt, aber ich habe einen Lösungsvorschlag ;)

Bei mir war es auch wie bei allem schwarzer bildschirm und dann d3dx9_24.dll   :D

bei mir war es so, ich habe erstmal DirektX 9.0c neu installiert, so und das problem war fast gelöst, nun kam das beste, ich habe mein 5.1 Boxensystem abgezogen und habe dummerweise meine Headset drann gemacht :D und es lief :D  ich  finds nur obergeil, aber vlei isses ja bei euch was anderes, bei mir ging es so^^ Achja und nach starten des spieles, kann man seine normalen Boxen etc. wieder drannstöpseln.

Das gleiche Problem gibt es auch bei Call od Duty 4 Modern Warfare ... Dann einfach das machen was ich oben geschrieben habe und es müsste gehen :)   O0



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

dennis789

hey  ich hab ne frage wenn man einen patch runtergeladen hat wo tut man den dann hin damit das spiel es erkennt ? hab bf2 neu installiert und wenn ich spielen will kommt eine meldung und sagt: es wird bereits eine andere updater-sitzung durchgeführt.

was bedeutet das?  hatte bf2 schonma aufm rechner und es hat einwandfrei funktioniert hab auch keine raubkopie und mein rechner is das neuste vom neusten die frage: woran könnte es liegen???