28. März 2024, 14:35:25 Uhr

battlefield 2 startet nicht

Begonnen von mege, 15. Juli 2005, 11:21:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mege

hallo erstmal..

bf 2 geht problemlos zum installieren, doch wenn ich auf den startbutton klicke verlangt windows dass ich die installationscd einlegen soll, obwohl sie schon im laufwerk ist. egal was ich mache es passiert nichts..auch mit dem cmd befehl dla disable F: passiert nichts! was ist da los ???

System:

win xp home mit sp 2

pent 4 prozessor 3.4 ghz

1 gb ram

ati radeon x300 se

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

TMK

Wirst doch wohl nicht mit einer Raubkopie spielen wollen?

mege

neee

hab mit act of war dasselbe problem

TMK

Sollte es sich um Raubkopien handeln, sorgt in der Regel der Kopierschutz dafür, dass die gebrannten CDs nicht funktionieren.

Ansonsten solltest mal die original CDs vorsichtig reinigen und ggf. mal kontrollieren, ob der DMA-Modus bei sämtlichen Laufwerken aktiv ist.

Marvin

sonst notfalls einfach neukaufen.

Es ist sogar erlaubt wenn DU das original besitzt einen crack zu benutzen :)

@TMK: darf ich einen link angeben ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

TMK

Zitat von: Marvin am 17. Juli 2005, 14:06:35 Uhr


Es ist sogar erlaubt wenn DU das original besitzt einen crack zu benutzen :)


Diese Aussage ist falsch!

PeaceMan

17. Juli 2005, 18:35:08 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 17. Juli 2005, 18:41:57 Uhr von PeaceMan
Mach mal nen Firware Update für dein Laufwerk !
Wird die DVD eigentlich im Arbeitsplatz erkannt ?

Hast du auch den neusten patch drauf ?

Marvin

Zitat von: TMK am 17. Juli 2005, 18:27:59 Uhr
Diese Aussage ist falsch!


Es ist doch genau das selbe wie als wenn man ein backup macht, der kopierschutz ist damit doch zum indirekt geknackt, und wenn man das original besitzt darf man sich doch einen NOCD crack zulegen damit man nicht immer die CD einlegen muss, oder irre ich mich komplett ?

Gegen dich komme ich sowiso nicht an TMK :(
Vielleicht kriege ich ja beweise :)
Ansonsten heisst es FINGER WEG von cracks !!!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Sören

Hallo ich habe das Speil Battlefield 2 aber es startet nicht.
Woran kann es liegen?
Ich habe

Win XP SP 2
pent 4 2,66 Ghz
256 Ram
Geforce FX 5700

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Bitte um Antwort

Danke

TMK

Zitat von: Marvin am 17. Juli 2005, 19:20:30 Uhr
Vielleicht kriege ich ja beweise :)

So oder so wollen wir das hier im Forum nicht.

@Sören
Falls du das Spiel gebrannt hast, liegt es am Kopierschutz.

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

megelino

ja danke marvin, hab mir jetzt mal durch googlen nen nocd crack zugelegt..(rechtliche grauzone?) egal! ;D

:wersuchet:

funktioniert jetzt einwandfrei, grafik ist der hammer ..

nur bei act of war funktioniert noch nix... :banghead:

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

danaer

@ sören

würd mal auf dein ram tippen (256mb?).. ansonsten verlangt battlefield 2 nen mindest chipsatz bei der graka (generationstechnisch gesehen)

kann aber auch sein das ea bei bf2 ne menge schrott verzapft hat. versteht mich nicht falsch. ich liebe es und spiele es selber aber es fängt bei der tatstatur belegung an (ich habe ne stunde gebraucht um die "controls.con" umzumodelieren) und endet bei nem bekloppten multiplayermenü das schon bei bf1942 superlahm war (unreal tournament konnte das damals besser.. VOR 5 JAHREN).

achja.. und das ein kumpel von mir ne brandneue kiste hat, sich battlefield 2 installierte, spielte und auch plötlich nicht mehr starten konnte. da steckt doch der wurm drin.

hab ihm jetzt den tip gegeben nen regcleaner rüberzubügeln und es neu zu versuchen.. aber falls jemand schon ne lösung hat.. immer raus damit

cya, night

danaer

system requirements: http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/features.jsp

man muß wohl auch den account plätten.. bei meinem kumpel gehts jetzt wieder. cya

GHJKLH


kriztofar

Also wenn ich BF2 gestartet habe kam immer ein schwarzer Bildschirm und dann war ich wieder auf dem Desktop.

!!!HIER DIE LÖSUNG!!!

Sucht bei google nach den folgenden .dll dateien und kopiert sie in euer System32 (C\Windows\System32) Verzeichnis:

d3dx9_24.dll
d3dx9_25.dll
d3dx9_26.dll

danach gings bei mir!

St0rM#187

Also hab mir auch BF2 zugelegt konnte auch bis vor kurzem einwandfrei zoggen , doch nachdem ich den patch installed hab startet es nich mehr

hab..

GeForce FX 5900
AMD Sempron (TM) 2800+
und 512 mb DDR RAM


hab auch alle dll dateien bis auf  26  aber dafür is 27 da ka wenn mir jkemand helfen kann wär hammer
laut aussage von EA wird meine graka ja unterstütz also muss es in der regel laufen kann jawohl nich nur an dem patch liegen oda??

PLEASE HELP!!!

Marvin

Ist vielleicht ein blöder tipp, aber installier sonst nochmal neu :D
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Stienen

hallo,
ich hab das gleiche problem wie kriztofar.wenn ich das game starte kommt erst ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder ausm desktop.dann hab ich den tipp von kriztofar mit dem d3dx9_24.dll versucht aber das klappt auch nicht. Und ich hab die original cd. also nix mit raubkopie.Brauche dringend hilfe.
Systeminfos:

windows xp home edition
intel pentium 4
512 mb ram
ATI RADEON 9200 mit 128 mb sdram