Welche Marke bevorzugt ihr!

Begonnen von Nyls, 16. Juli 2005, 11:21:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

Ich wollte mal wissen welchen Handyhersteller ihr bevorzugt? Also ich eindeutig NOKIA mein 3510i ist mir schon so oft runtergefallen und neulich hab ich es für eien halbe Stunde in der Hosentasche meiner Badehose gehabt (also unter Wasser) und es funktioniert immer noch! Einfach nur gut! :D

winters

also nokia is echt hammer, hab auch ganz zufällig n 3510 i is echt schon so oft runtergefallen, aber läuft noch immer!
aber ich finde motorola auch ziemlich geil!!!!

mfg
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Nyls

Ja das neue Motorola Razor V3 Black find ich hammer!

winters

Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Schwermetaller

Sonys Erektion (hieß doch so?  ;D)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Speedy23

oute mich mal hier als eingefleischter siemens fanatiker*gg*
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


NeTsHaDoW

Also ich bin NOKIA-Freak...und werde es auch immer bleiben(denk ich ma)...mein 6230 is verdammt lange auf Platz 1 der Handy Charts gewesen und wurde nun vom 6230"i" abgelöst...     Originalzitat:   "TEST: NOKIA 6230
                                        Der Abräumer

Endlich haben sich die Finnen doch noch dazu durchgerungen, ein Handy zu konzipieren, das alles kann. Das Nokia 6230 bietet High Tech für Business- und Multimedia-Fans gleichermaßen, bleibt dabei jedoch angenehm leicht und handlich. Ganz klar: Das 6230 ist das beste Handy, das Nokia bis dato je gebaut hat."

@ Nyls        Das Motorazer V3 is auch pur geil...
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

butzelmann

also meine frau schwört auf das nokia 3310, warum bloss, also ich hab ein siemens c62, aber auch nur weils geschenkt wurde :-X ich finds von der bedienung her ziemlich mühselig und umständlich, eher was für frauen die automatik autos fahren aber meinen sie muessten ständig hochschalten weil der wagen so laut ist
 Der Clan

tobi

Also mühselig finde ich die Siemens Bedienung nicht, mener meinung nach schön gruppiert und gut unterteilt, wenn ich ein Nokia in der Hand habe da weiß man meistens nie wann was kommt wobei das bei dem 6230 doch schön übersichtlich ist aber das andere Nokia Menü find ich nicht gut, ihc habe immer noch ein "altes M55" und bin bisher zufrieden trotz dne geringen Akkulaufzeiten

Mein Rechner

Speedy23

Zitat von: tobi am 17. Juli 2005, 11:43:16 Uhr
Also mühselig finde ich die Siemens Bedienung nicht, mener meinung nach schön gruppiert und gut unterteilt, wenn ich ein Nokia in der Hand habe da weiß man meistens nie wann was kommt wobei das bei dem 6230 doch schön übersichtlich ist aber das andere Nokia Menü find ich nicht gut, ihc habe immer noch ein "altes M55" und bin bisher zufrieden trotz dne geringen Akkulaufzeiten


Mal Tobi anschliesse...ich selber hatte das C35,C45,dann das MT50 und habe nun das M50 und war immer damit zufrieden,grad was die Bedienung anbelangt.Ich kam nie mit Nokia zurecht,wenns ums SmS schreiben ging,die Tastenbelegung ist etwas blöde,meiner Meinung nach.Auch die Menüführung beim Siemens ist für mich übersichtlicher als bei Nokia.Ich werde wohl immer auf Siemens zurückfallen,auch wenn Nokia Marktführer ist.Man muß nicht immer das haben,was alle anderen auch haben.Nur gefallen mir bei Siemens die neuen Formen nicht so sehr...da waren mir die "alten" Formen wie das C45,M50 und MT50 am liebsten.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


zögge

Ich war lange ein Nokia Beschwörer, habe nun aber seit ca. 2 Wochen das Sony Ericsson P910i  und ich bin jetzt schon absolut überzeugt davon und mir auch zimlich sicher, dass ich nicht mehr zu Nokia wechseln werde.

Vorallem wenn ich noch bedenke, das ich meine letzten 6 Nokias in den vergangenen Jahren jedesmal in der ersten Woche schon wieder einschicken konnte, da irgendwas wiedermal nicht funktioniert hatte am Gerät... Nie wieder Nokia!!!!!
System:
Athlon XP 2600+
1024MB RAM (400)
HD 120GB Maxtor & 20GB Maxtor [eigene Dateien]
ATI Radeon 9600SE 256MB
Enermarx Silent Power Supply 450W (~15 dB)

Besonderheiten:
2x Acer TFT 19" Monitoren als Dual Screen
modifizierte Revoltec Liquide Icer-Wasserkühlung

Temps. & Lautstärken:
Temp unter Last: max. 56°
Temp normal     : 48  - 50°
Lautstärke         : <17dB :)

PeaceMan

Ich hatte bis jetzt immer ein Nokia Handy !
Aber jetzt hab ich ein Motorola

Nyls

JA ich bin zwar zufrieden mit NOKIA aber ich denke ich werd auch zu Motorola wechseln! --->  Sehn einfach besser aus!  ;)

PS: Samsung find ich auch nicht schlecht, vielleicht könnten ein paar Samsung User mal ihre Erfahrungen schildern!

American

Nokia 3510i, bin zu faul, kenne nokia auswendig, also immer nokia :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nexus

ich auch eindeutig nokia!
hatte mal ein siemens war aber gleich kaputt ...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

me too!
...robust und mit den menü-shortcuts einfach praktisch = nokia

(ausserdem hat ich mal ein gschpusi mit einem süssen mädl aus der gleichnamigen stadt ;D)
mein rechner  


nexus

gschpusi = netter ausdruck ... noch nie gehört *gg*
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000