20. April 2024, 04:17:05 Uhr

CounterStrike source Problem

Begonnen von Patric, 16. Juli 2005, 12:24:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patric

Hallo ich habe ein problem ich kan irgend wie counterStrike Source nicht spielen wiel mein ping zu hoch ist ich habe ein lap Top der hat 704 mb DDR ram und 30gb Hdd  und das komische ist mein Bruder hat ein Pc mit nur 560 ddr Ram und der kan es einwandfrei spielen
Email: PatricKrakau@gmx.de
   ???

TMK

Der Ping hat ja nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun, sondern mit der "Verbindungsqualität" ins Internet.

San04

Laufen andere Games denn mit niedrigerem Ping??
Wenn du mit nem 56k-Modem spielst haste wohl immer nen hohen Ping. ;D

niki-nixen

tach auch ich habe ein sehr komisches problem, ich hatte ein guten ping von etwa 60-80 ( kein ruckler), doch von heut auf morgen ist mein ping bei etwa 140-300, sogar mehr ( verdammtes ruckeln), was ist da los. ich habe mal alles von der firewall ausgestellt, auch nichts neues. was nun was mach ich blos, ich habe auch kein bock mein inet provider zu informieren.

Marvin

Zitat von: niki-nixen am 27. Juli 2005, 00:03:07 Uhr
tach auch ich habe ein sehr komisches problem, ich hatte ein guten ping von etwa 60-80 ( kein ruckler), doch von heut auf morgen ist mein ping bei etwa 140-300, sogar mehr ( verdammtes ruckeln), was ist da los. ich habe mal alles von der firewall ausgestellt, auch nichts neues. was nun was mach ich blos, ich habe auch kein bock mein inet provider zu informieren.

das kann auch am anbieter liegen, muss ja nicht immer der rechner oder die firewall sein.

at:TMK: hast du meine nachricht gelöscht ??? ich habe hier schonmal reingeschrieben!!!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

adfgd

@patric:  Was hast du den für ne Grafikkarte, ob des spiel "flüssig" läuft hängt doch nicht nur vom DDR ab, bei SOURCE braucht man schon auch ne bessere Grafikkarte...  Und wegen dem ping: was hast du den für ne internetanbindung (56k,ISDN,DSL 1000.....) , habt ihr router...

Luzifersucker

Was ist denn so schlimm, wenn man über einen Router zockt?
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

San04

Das frage ich mich allerdings auch.....

ec8

04. November 2005, 10:58:19 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 04. November 2005, 10:59:54 Uhr von ec8
@niki-nixen
ein guter ping heißt für mich nicht 60 bis 80 sondern max. 30

@adfgd 
was soll so schlimm daran sein über router zu zoggn? :fresse:
ich hab  bei mir drei pcs im netzwerk laufen und hab ne sehr guten ping und fast jeder den ich kenne hat nen wlan router und dir renne mit nem ping von 5 rum und das ist kein fake!!!
;D
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

Blade

Nen Ping von 5??? Im Netzwerk ja, im Inet recht unwahrscheinlich.

Das der Ping "mal" schlecht ist kann von vielen Sachen abhängen...Provider....CS-Server...Firewall...Programme im Hintergrund...mehrere Rechner über ICS im Internet usw....

Versuche doch mal alles unnötige im Hintergrund auszustellen und teste mal mehrere CS-Server ob da auch der Ping "schlecht" ist.
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Luzifersucker

Ne ping von 5 geht
entweder du hast fastpath gebucht oder du gibst etwas spezielles in die console ein, dann erhältst du manchmal eine ping von 5 aber nicht immer
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

AutoAim

Hm .. das mitm ping kann viele gründe haben :D

1.Du hast neben bei Download progrqamme / andere spiele laufen
2.Deine verbindung ist schlecht
3.dein anbieter ist schlecht :P
4.Steam mag dich einfach nicht :rofl:
Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)

Ill Thrill

11. April 2006, 15:28:31 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 11. April 2006, 15:35:22 Uhr von Ill Thrill
Du hast einfach die falsche config wen du die netsetings besser einstellst müsste es laufen
ich hab ne bilige i-net verbndung und es klappt !!!


@Luzifersucker
ein ping von 5 geht nicht das ist dan ein fakeping  ;D
und wen du das machst gehörst du zu den Cheatern ;) ;D >:D O0

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

Ill Thrill

Hier das müsste ne recht gute config sein
http://www.rushed.de/download_config.php?lockID=146479

wenns damit nicht funkst is dein leptop einfach nur sch****

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/