19. April 2024, 22:27:53 Uhr

treiber

Begonnen von doof wie brot, 16. Juli 2005, 16:19:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doof wie brot

hi ich habe eine 6800 ultra pci express und die karte ist von xfx.Wo ist aber der unterschied zwischen den treibern von der nvidia seite und der von xfx? ??? ??? ??? ???

nexus

Treiber ist nicht gleich Treiber..
xfx hat vl eigene mods dazugepackt usw....
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

doof wie brot

welchen würdest du den nehmen????

Deathmaster

erstmal den von GeForce...wenn dann alles super läuft (spiele etc) und dann vielleicht mal Benchen. Wenn alles geht dann behälste den.
Bei meinem Kumpel war das prob, das er keine SPiele installieren konnte (Treiberfehler, beim GeForce Treiber) so dann hat er den von XFX genommen und dann ging alles...
Naja jetzt ist er sowieso auf den Omega Treiber umgestiegen (Tipp von mir  ;D) und damit isser sehr zufrieden!! Alle spiele laufen, Benchmarks sehen auch ganz ok aus.
Er hat übrigens eine 6200...sorry, ich weiß net wie´s bei deiner Graka aussieht...aber ich denke mal gleich!!
lg Deathti
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

nexus

ja omega treiber wären auch noch eine möglichkeit...

http://omegadrivers.net/
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000