1700xp mit JIUHB-stepping

Begonnen von viruskiller, 06. April 2003, 14:57:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

viruskiller

1700xp mit JIUHB
wo kann man das teil noch kaufen,(außer bei e-bay), wie hoch habt ihr eure cpu getaktet.(multi/fsb)

tyco

Bei mir liegt noch ein jungfräulicher rum. Brauch erst noch nen neues  Board um alles freizuschalten.

Hab es heut bestellt. Abit NF7 -S (neue Rev. 2.0)

Wegen des JIUHB würd ich mal bei den PC-Händlern bei Dir in der Umgebung anrufen. Solltest darauf achten das er mit einer Vcore von 1,5V auskommt. Dann hast Du noch mehr Übertaktungspotential.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

Passt mal auf!! Ich hab da nämlich den Hammer! Ich hatte mal ´nen Athlon XP1600 und hab den durchgehauen (per Bleistift kurzgeschlossen).Den konnte man mit meinem alten MSI K7TPro266 astrein auf 16...Mhz betreiben. Naja, dann wurde mir dieser von Amd ausgetauscht und ich bekam einen, der auf meinem neuen Epox 8RDA+ locker 1750Mhz  (1,8 Volt und 166er FSB mit 512 MB Noname266Mhz  Ram) läuft. Ich hatte ihn auch schon auf 1890Mhz, doch bei ner Vcore von 1,875 und 63 Grad nach dem 2003er 3d Mark dacht ich mir, dass das nicht sein muss. Ausserdem hab ich auch nur so einen Arctic Cooling Copper Silent, der nur 2500 U/Min. macht. Hab ich wohl eine sehr gute Cpu erwischt!?




tyco

Jep, hattest Glück!

Anscheinend hast Du nen unlocked erwischt.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.