18. April 2024, 22:46:11 Uhr

THUG 2

Begonnen von NeTsHaDoW, 17. Juli 2005, 00:06:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeTsHaDoW

Will mal wieder THUG 2 zocken, aber die sch... Steuerung lässt sich nich verstellen. Weiß hier zufällig einer von euch wie mann Die Steuerung  bei diesem Spiel einstellt??? Bei "Control Setup" steht nichts mit dem man die Tastenbelegung ändern kann...mehr will ich doch gar nich...*flenn*      oder ich bin zu (hart) dazu...Für Hilfe wär ich dankbar...

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

NeTsHaDoW

OK hat sich schon erledigt...hätt ich doch vor dem schreiben dieses Threads suchen müssen...

THX trotzdem

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN