Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 17:39:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223525 Beiträge in 24106 Themen von 18387 Mitglieder, Neuestes Mitglied: khushi01

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Was denkt ihr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Was denkt ihr  (Gelesen 4046 mal)
Socken
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 51


« am: 17. Juli 2005, 11:02:30 Uhr »

Hallo hab mir mal überlegt ob ich mir meinen alten 19 Zoll Monitor ein bisschen modden soll, hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps, Erfahrungen.
Danke schon mal im Vorraus.
Gespeichert
Deathmaster
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 162


!!Ranking Points sind bei mir Willkommen!!

« Antwort #1 am: 17. Juli 2005, 18:25:00 Uhr »

Lackieren?!
Also ich habe Monitore gesehen, da wurde die ganze äußere "Hülle" abgemacht, lackiert, an manchen stellen verbrannt, und dann mit son Rost Lack übergsrüht...solche PC´s gibts auch...nur wenn man was falsch macht kann man den Monitor vergessen...
oder willst du mit sonem schott dingen rumlatschen?!
Musste vieleicht mal nen bisschen googlen, gibt mehrere Leute die ihren Monitor gemoddet haben...
Gespeichert
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!
Socken
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 51


« Antwort #2 am: 18. Juli 2005, 13:24:26 Uhr »

Die hülle sollte schon noch erhalten bleiben, werde mal ein bischen googlen.
Gespeichert
Deathmaster
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 162


!!Ranking Points sind bei mir Willkommen!!

« Antwort #3 am: 19. Juli 2005, 14:01:51 Uhr »

 :lol: :oha: :oha: :oha: :oha: :ohje: äähmm das muss ich jetzt nicht verstehen oder?!
Du willst deinen Monitor modden, aber die Hülle soll so erhalten bleiben?!
Öhhmm ja soweit ich weiß besteht nen Monitor nur aus Hülle, nem Einschalter (viel Spaß daran was zu modden), ner Bildröhe (geht wohl schlecht...), nem Standfuß (was will man da modden?!) und nunja halt den Knöpfen, und dem Stromkabel und nem Signalkabel...
Sorry, aber an den sachen die ich gerade aufgezählt habe kann man wirklich schlecht was dran modden...
Oder haste schon was brauchbares gefunden?!
Gespeichert
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!
Socken
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 51


« Antwort #4 am: 19. Juli 2005, 17:50:51 Uhr »

ich hab nur gemeind das ich nicht die ganze Hülle wegmachen will, so das man nur noch das Metall sieht.
Gespeichert
Deathmaster
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 162


!!Ranking Points sind bei mir Willkommen!!

« Antwort #5 am: 19. Juli 2005, 19:54:10 Uhr »

ich hab nur gemeind das ich nicht die ganze Hülle wegmachen will, so das man nur noch das Metall sieht.

du meinst du willst nur ein Teil der Hülle modden?! Du musst es ja nicht "wegmachen" also du kannst es doch später wieder lackiert drauf machen :oha: versteh dein Problem net...erklär mal,
oder haste schon was ergoogled?!
Gespeichert
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!
ernte23
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599


Idiot outside

« Antwort #6 am: 19. Juli 2005, 21:26:10 Uhr »

Deathmaster ???
Man kann auch modden ohne zu zerstören.
Geht auch sehr gut beim Monitor.
Pass auf dass du mit solchen Beiträgen und Komentaren nicht Deinen Ruf zerstörst.
Vor allem nach dem du so scharf auf Ranking Punkte bist.
Gespeichert
Deathmaster
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 162


!!Ranking Points sind bei mir Willkommen!!

« Antwort #7 am: 23. Juli 2005, 01:52:41 Uhr »

tja sorry das ich meine Meinung sage...aber du sagst auch nicht wirklich was du willst...erst willst du nen Monitor modden, aber due willst nich die Hülle abnehmen..
Ist mir schon klar das du nix kaputt machen willst...das is eigentlich auch sinn und zweck beim Modden möglichst- bzw gar nicht zu zerstören!!
Naja ich halt mich da besser raus
Gespeichert
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!
T3cHno|oGy
Newbie
*

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


MODDING RULZ !

Meine Site mit Modding Bildern
« Antwort #8 am: 29. August 2005, 08:06:34 Uhr »

Soll ich euch einen tipp geben ?? Man kann acuh ein kleines Plexiglas Fenster einbauen und entweder LED´s hinterbauen oder eine Kaltlichtkathode ! Is nur so ein tipp !
Gespeichert
Einstein sagte einmal:
"Ich weiss nicht womit wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, doch im 4. kämpfen wir mit Stöckern und Steinen !
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Was denkt ihr « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 24 Abfragen.