Problem mit USB beim MSI K7N2 Delta-L trotz neuer Treiber

Begonnen von Nyls, 17. Juli 2005, 22:03:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

So ich bräuchte dann auch mal Hilfe. Also ich hab ein MSI K7N2 Delta-L mit neuem BIOS und den neuesten Treibern (auch SP2), es funktioniert auch alles einwandfei, bis auf die USB-Anschlüsse (sind aber korrekt am MB angeschlossen)! Es werden keine Geräte erkannt und wenn ich meinen MP3-Player einstecke geht dieser immer aus! Vielleicht weiß jemand von euch ja noch was! Danke schonmal!

TMK

Zitierenbis auf die USB-Anschlüsse (sind aber korrekt am MB angeschlossen)!

Wirklich sicher, kommt denn überhaupt kein typischer "neues USB-Gerät" Piepser,  wenn irgendwas eingesteckt wird?

Muss vielleicht im Bios noch was aktiviert werden?

Nyls

Hi, und danke für die schnelle Antwort!

Piepser kommen keine, aber ich werd im BIOS nochmal nachgucken!


Nyls

Jetzt sagt er mir schonmal wenigstens das kein Gerät erkannt wurde (USB Symbol inner  Taskleiste) is ja schon ein Fortschritt! Hab noch ma im Geräte Manager geguckt und da werden auch keine Konflikte/Gelber FRage bzw. Ausrufezeichen angezeigt! Ich check jetzt nochma die HP von MSI

Nyls

Hab vonner MSI HP den LiveUpdater3 gezogen, und der hat noch ne neuere Version vom BIOS gefunden jetzt werden 4 von 6 USB Ports erkannt!  ;D

und nochma ein fettes DANKE an TMK für die schnelle Antwort!