Frontpanel mit Firewire, USB, Cardreader anschließen

Begonnen von Jimmy Johnson, 18. Juli 2005, 17:15:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmy Johnson

18. Juli 2005, 17:15:22 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. Juli 2005, 17:23:33 Uhr von Jimmy Johnson
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Frontpanel mit Firewire, USB, Mokrofon/Kopfhörer und Cardresder gekauft. Alle Anschlüsse befinden sich auf dem Board (Gigabyte ga k8nf-9). Leider weiß ich nicht genau wie ich das alles anschließen soll, da sich die Pinzuweisung im Handbuch des Boards von der auf den Kabeln manchmal unterscheidet

Firewire: Board                                              Kabel
            1. TPA0+                                         wohin mit VP und GND?
            2. TPA0-                                             
            3. GND
            4. GND
            5. TPB0+
            6.TPB0-
            7. Kein Pin
            8.Spannung
            9. Spannung
            10. GND

USB: Board:                         Kabel:
       1 Spannung                 Wohin mit 2x 5V, USB D-, USB D+, USB 1+ und USB 1-?
       2 Spannung                 Für den Cardreader: Wohin mit shell?
       3 USB DX-
       4 USB Dy-
       5 USB DX+
       6 USB Dy+
       7 GND
       8 GND
       9 Kein Pin
      10 NC

Mikrofone/Kopfhörer
Board:1 MIC                                               Kabel: Wohin mit MIC+, MIC- und 2x GND
         2 GND
         3 MIC_BIAS
         4 Spannung
         5 Vorderes Audio (R)
         6 Hinteres Audio (R)
         7 Reserviert
         8 Kein Pin
         9 Vorderes Audio (L)
        10 Hinteres Audio (L)

Bitte helft mir so schnell wie möglich?