Fritz!Box spinnt

Begonnen von Bianca, 18. Juli 2005, 20:17:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bianca

Hallo,

bei meiner Fritz!Box SL blinkt die ganze Zeit die Power-Leuchte. Ich komme auch nicht mehr ins Internet damit. Mein DSL-Zugang funktioniert aber, habe es mal mit meinen anderne Modem versucht und komme damit ohne Probleme ins Netz. Hatte das Problem auf einmal ohne was geändert zu haben. Kann mir villeicht einer weiter helfen???

MfG,

Bianca

TMK

Hast sämtliche Einstellungen schon überprüft, eventuell einfach mal in den Auslieferungszustand zurücksetzen und alles neu einstellen.

nexus

ja bei den modems gibts doch so etwas ähnliches wie einen Resetknopf oder??
probiers mal aus.
glaub aber eher das es kaputt ist
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

bianca0582

Kann von ´dem Pc nicht mehr aufs Modem drauf zugreifen, kann daher den Router nicht zurück stellen.
Weiss nicht wo der Restekonpf an der Fritzbox ist.

MfG
Bianca

nexus

ja bin mir nicht sicher ob da überhaupt einer ist musst schaun...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

TMK

Hast es auch über die IP-Adresse "http://192.168.178.1" im Browser auch schon versucht? Ggfs. auch vorher noch eine feste IP-Adresse für deine Netzwerkkarte eingeben, beispielsweise IP-Adresse --> 192.168.178.2 und Subnetzmaske: 255.255.255.0, Standardgateway --> 192.168.178.1.