DVD Kompatibilität

Begonnen von milanow, 18. Juli 2005, 21:16:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

milanow

hi leute,

also ich habe mir letztens ein programm zum dvd rippen gekauft und damit kann ich die dvds einfach ins SVCD Format (Auflösung 720:576) aufzeichnen. Dann hab ich noch nen DVD Author zum erstellen der .vob Dateien. Wenn ich mit nero jedoch eine Video-DVD erstellen will, wird mir gesagt, dass die Kompotibiltätsprüfung fehlgeschlagen ist. In welches Format mit welcher Auflösung, bitrate usw. muss es denn konvertiert werden damit alles läuft. Die DVD kann ich nicht direkt kopieren wegen schutz. ssz

ciao

tyco

Zum Knacken von kopiergeschützten DVDs wirst Du hier keine Hilfe finden.

:closed:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.