GTA San Andreas User Tracks Anzahl

Begonnen von Steffen1401, 19. Juli 2005, 17:52:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Moin liebe Zocker-Gemeinde.

Weiß jemand zufällig wie viele Tracks bzw ich habe LiveSets :) in den User Track Ordner passen ? Bzw wie viele davon das Spiel abspielt ? Würde mich mal interessieren !

Danke im voraus !

Greetz
Ruff

Marvin

Hi Ruffneck1988

Das ist egal!
GTA SA scannt ja dann die tracks, und baut sie in das spiel mit ein, aber tipp: lass es vorsichtshalber mal nicht über 60 Tracks werden, sonst könnte er probleme beim scannen kriegen

Für irgendwelche anderen GTA fragen und Probleme mit SA kannst du hier gucken :)
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=845194
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Steffen1401

Naja ein son LiveSet dauert an die 2-3 Stunden und das mal 60 ? Nee  ;D, ok dank dir

Greetz
Ruff

Marvin

Kein problem :)

Ich hab nur nicht ganz verstanden was live sets sind !

Aber naja viel glück und viel spass :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Steffen1401

Öm kennst du solche Musik Veranstaltungen wie Alpha Rave, Goliath, Nature One, Qlimax, Sensation White usw ? Naja die ganzen Djs die da auflegen das wird aufgenommen und das sind denn die Livesets :) sind besser als einzelne Tracks von paar Minuten wenn man bei GTA SA mit dem Auto durch die Gegend chillt :)

Marvin

ahh das klingt cool :)
(soll das dann eine große MP3 datei sein ?)
Naja viel spass :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Steffen1401


Marvin

ahh, ok, kann verstehen warum er dann so lange braucht, dann scanne mal lieber nur 1 - 2 ein.:D
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Steffen1401

Ah ja samma, kann man die Straßenbahn benutzen ? und gibt es in GTA SA Helicopter die man fliegen kann ? und warum habe ich kein Intro ? - JA ich habe das original, schon alleine wegen der Karte und Verpackung :)

Marvin

lol!

Ja, man kann die straßenbahn benutzen
Ja, es gibt einen Kampf Heli-Copter, denn du später auch fliegen kannst.
Nein, es gibt kein Intro, erst wenn du ein neues spiel anfängst kommt ein kleiner Film
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Steffen1401

Toll den Film kenn ich schon .. Wie kann man die Straßenbahn benutzen ? Die hällt doch nie an .. und eins noch, in der Fahrschule die Mission allez hop wo man über die rampe muss und dann ne drehung machen, was meint de rmit AUF und AB ? das funzt nicht ich machs imme rmit links und rechts da dreht der sich habe aber immer 0 % ..

Marvin

Ähem sorry, ich habe da was verwechselt, die straßenbahn von der du redest, hast du natürlich recht, ich bin der mal hinterhergefahren die hällt wirklich nicht an, also keine einsteig möglichkeiten, sorry.

Und das mit der Mission weis ich auch nicht, aber du kannst dir sonst von meinem server die komplett lösung in PDF mit bildern ziehen.

www.silent-killer.de/SanAn.rar

Viel spass
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!