offline top,online flop ,smf

Begonnen von terraframe, 19. Juli 2005, 19:25:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

terraframe

19. Juli 2005, 19:25:34 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. Juli 2005, 20:26:42 Uhr von terraframe
ich machs kurz,gestern von euch hier glücklich gemacht :-) hab ich den woltlab krempel und damit 25 € über bord geschmissen,und smf genommen,es läuft einfach super.tja aber eben nur aufm eigenen rechner.sobald meine tester echt übers internet zugreifen wollen,bekommen sie eine art bunte textdatei,bei der jeder link zurückgewiesen wird.hat sowas jemand schonmal gehabt und evntl ne lösung ?
im ganzen : windows 2000 rechenr mit e-novative wamp als server,smf als forum,
tester verwenden als browser alles gängige also  firefox,opera, ie usw
danke im voraus

um es mal zu präzisieren : die tester kriegen schon den inhalt der page angezeigt,aber eben nicht so,wie es sein sollte,sondern ohne jegliche grafik,nur als so eine art unformatierter text , und jeder klick auf nen link endet wie oben beschrieben

terraframe

19. Juli 2005, 20:39:02 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 19. Juli 2005, 21:50:57 Uhr von terraframe
ich stell mal kurz für ne stunde oder so den link rein,falls einer schauen möchte der helfen will,ich weiss grad echt nich weiter
http://172.181.237.175/forumaufkl/>>>>>> der link ist jetzt tot !

tyco

Sieht wirklich etwas seltsam aus.  ^-^
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

terraframe

ja,danke.genau das ist mein erkenntnisstand,nehm ichs auf MEINEM rechner über localhost oder auch über eigene ip,dann funzt es astrein

terraframe

und tyco,was passierte,wenn du auf einen link geklickt hast ???

terraframe

die auswertung der logs ergab : accsess log ....keine fehlermeldung
error log = [Tue Jul 19 21:21:23 2005] [error] [client 84.61.6.157] File does not exist: e:/myweb/www/favicon.ico
das ist aber der einzige error,der enzige,allerdings tritt er beinahe bei jedem zugriff auf ,sollte der wirklich für den ganzen schlamassel verantwortlich sein ?

TMK

Scheint als würden die Pfade nicht stimmen, im AdminBereich unter "Aktuelle Theme Einstellungen" folgende Pfade checken, ob die auch wirklich passen:

URL des Themes:     
Bilder URL des Themes:    
Verzeichnis des Themes:

terraframe

um den ganzen krempel auszuschliessen:ich mach jetzt aufn server ein komplett neues windows,rest dann morgen nach dem aufstehen.ich danke allen,die sich beteiligt haben.guts nächtle
plan ist,dann morgen auf nen frischen server den WAMP zu machen,danach das smf forum,dann meld ich mich wieder,in der hoffnung,das ein radikaler schnitt alle probs ausraümt.   greetz terra