SiS 7012 Audio Device frage?!?!

Begonnen von Pascallll, 20. Juli 2005, 10:26:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascallll

Hallo erstmal,

ich habe die soundkarte SiS 7012 Audio Device und wenn ich ein lied hören möchte dann kann man das nicht verstehen und wenn man das versteht dann nur ganz leise!!!!  >:( is die soundkarte so schlecht oder is die kaputt oder so???? Oder beim cs spielen versteh ich das Teamspeak nicht!!!!! BIdde herlf  mir!!!!!!! :help: :help: Ich bin am verzweilfeln!!!!!

Gruß pascal nehlsen

Thaman

Tja, wieso stellst du diesen Thread im RC5-72 projekt undn icht unter Hardware Algemein ??

Mal ne ganz bannale Frage --- Ist der Ton den auch in der Sound verwaltung von XP an, oder auf laut ??
sonst würd ichs mal mit neuen Treibern versuchen -- Sind denn die Boxen OK ?

lg


gandal

Zum hören irgendwelcher Sounds eignet sich erst mal jede Karte. Die Qualität entscheidet dann letzlich welche Soundkarte man nimmt.

Welche Boxen hast Du angeschlossen ?
Kopfhörer ?
Schon die neuesten Treiber geladen ?

Was hast Du schon probiert ?
Systemsteuerung -> Sound
Lautstärkenregelung allgemein ?
         
Real Programmers code in binary

Janko

bretzel dir mal dieses tool drauf

http://www.lavalys.com/products/download.php?dlid=1&lang=en


dort dann unter mainbaord schauen welches du hast und hier posten falls es eine onboard soundkarte ist

Pascallll

was meinst du mit xp verwaltung??? die boxen sind gut aber es ist gar nichts zu verstehen ist die soundkarte dennn eigentlich okayß??

Gru0ß pn

Janko

führ das mal aus so wie ich es beschrieben habe dann können wir dir auch am besten helfen indem wir dir dann genau den passenden treiber raus suchen im grunde ist die soundkarte ganz ok hab sie selbst bei einem meiner server

Pascallll

Motherboard: MSI 661FM2-V (MS-7060)
ID: 01/18/2005-SiS-661FX-617I4M4DC-00

Is das die richtige Beschreibung???

MFG PN

TMK

Würde es mal mit dem aktuellen Realtek-Treiber versuchen:

--> http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True

Pascallll


TMK

....dann vielleicht diesen Treiber ausprobieren:

http://www.msi.com.tw/program/support/driver/dvr/spt_dvr_detail.php?UID=618&kind=1

tyco

Sound on board steht im Bios schon auf enable?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pascallll


tyco

Nach dem Einschalten des Rechners die Taste Esc drücken. Manchmal sind es auch die Tasten Del oder F2. Welche Taste Du dafür drücken musst wird Dir aber auch auf dem Bildschirm ganz unten angezeigt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pascallll

ALLES IST AUF ENABLE!!!!!!!!! ABA Trotzdem is das immer noch so spacig der ton und ich versteh nichts

tyco

Wie sieht es im Gerätemanager aus? Werden da irgendwelche Probleme angezeigt? Hast Du den MSI-Audiotreiber installiert den TMK verlinkt hat?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pascallll

Es werden keine Probleme angeziegt!!!!! Ich hab alles insalliert was ihr gesagt habt!