Lexmark kommuniziert nicht

Begonnen von Noisman, 20. Juli 2005, 12:06:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noisman

 Ich habe mir einen Athlon 64 3500 mit K8N-Diamond SLI Board   ;D ;D.  Seitdem fährt mein Rechner erst nach dem resetten mit der Meldung "Windows normal starten" wieder hoch wenn er läuft sagt er mir dass er mit dem Lexmark(Mod. P6250) nicht kommunizieren kann. Beim Lexmark Support sagte man mir dass wäre schon mal aufgetreten und es wäre eine Bios Einstellung (alle USB auf enable) habe aber nur 2 gefunden und die stehen auf erlaubt. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen. ???

TMK

Hast alle USB-Anschlüsse durchprobiert? Auch USB-Anschlüsse am Gehäuse im Einsatz, die direkt mit dem Motherboard verbunden sind? Ggfs. mal checken, ob die auch wirklich korrekt am Board angeschlossen wurden? 

Noisman

hab schon alles durchgewechselt die anderen USB Geräte funzen ja

TMK

Naja, dann fällt mir auch nicht mehr sonderlich viel ein.

Vielleicht hilft ein Bios-Update weiter, wobei ich eher darauf Tippe, dass das Lexmark Teil spinnt.

Noisman

neuestes Bios drauf trotzdem danke

TMK

Vielleicht ein kürzeres bzw. anderes USB-Kabel noch ausprobieren.

Noisman

hab ich auch schon durch. Aber jetzt läuft wenigstens der Drucker schon mal obwohl ich immer noch resetten muss. ???