T Sinus 154 als repeater nutzen

Begonnen von Melman, 20. Juli 2005, 19:41:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melman

Hallo!

Ich versuche mich gerade daran einen Sinus 154 Router als repeater zu konfigurieren - will nur nicht so wie ich will=)

Der Sinus soll das Signal meiner Fritzbox verstärken.

Ich habe dem Sinus die gleiche SSID gegeben wie der Fritzbox und auch den WEB schlüssel richtig eingetragen und auch die Ip des Sinus auf netz der Fritzbox abgestimmt.

nun wird das sinus aber nicht von der Fritzbox gesehn-und auch nicht anders herum.


über den betreffenden pc kann ich auch auf den Tcom router zugreifen-aber halt nicht auf die fritzbox....

normal müsste es ja möglich sein den Sinus 154 als repeater zu nutzen-den menüpunkt gibt es ma zumindest.

Ich denke ma es fehlt daran, dass ich dem Sinus nicht gesagt hab das es über den gateway von der fritzbox gehen soll aber weiss net wie ich das anstellen soll...


hat jmd erfahrung damit?



gruß rené