Flash Player gesucht

Begonnen von Grey Fox, 20. Juli 2005, 20:25:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey Fox

Hi Leute

Ich suche einen alten Flash Player für Windows 98 SE, da es mir langsam auf die nerven geht das auf fast jeder Website die Meldung das ich ein Macro Media Flash Player 7 Herunter laden soll. Leider habe ich einen Steinzeit-Rechner und da Funktioniert es nicht, deshalb suche ich ein Flash Player der auf einem 233Mhz Rechner Funktioniert.

MFG

Grey Fox
GF

American

Der geht bei dir nicht? Laut angaben soll er auf Windows 98SE funken -> http://www.macromedia.com/shockwave/download/alternates/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Grey Fox

Unter Win98SE funktionierts bestimmt auch, aber leider schaft mein Rechner nicht die Systemanforderung.
Ich habe noch einen Amd K6 233Mhz Rechner und der Flash Player benötigt 600Mhz, aber trotzdem Danke
für deine Antwort.

MFG

GreyFox
GF

nexus

Ich glaub das ziehmlich alle Flashplayer einen besseren pc brauchen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Grey Fox

Ich glaube das ich schon mal einen Flash Player auf meinem Rechner hatte, aber ich weiß nicht woher ich den hatte.
einer der ersten Flash player müsste doch funktionieren.
GF

American

Biste dir sicher das dein rechner das nicht kann? meine freundin hat auch einen 233er und der kann das ???
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Ein alter FlashPlayer hilf ohnehin meist nichts, weil dieser all die neuen Features nicht unterstützt.
         
Real Programmers code in binary

TMK

Testen kann man das Ganze ja immer hier:

--> http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/

Kannst ja auch mal mit Firefox dein Glück versuchen.

Grey Fox

Es Funktioniert :D

Danke an alle.
Es hat doch Funktioniert.
Ich habe hatte nur Problemme mit dem Herunterladen, da mir mein Rechner oder meine Internetverbindung
immer Abschmiert. Und dann habe ich auf ein "Systemanforderung"-Button gedrückt und da stand was von
600Mhz( kann auch ein Programm gewessen sein).
Ich bin sooo froh. :klatschen: :banana:

Danke noch mal an ALLE
:danke1:
GF