Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 05:48:02 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223523 Beiträge in 24106 Themen von 18386 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Yamonaru

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: W2K hat meine Profile alle vergessen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: W2K hat meine Profile alle vergessen  (Gelesen 2753 mal)
Paulizai
Gast
« am: 21. Juli 2005, 13:39:09 Uhr »

Salve HWE

Ich habe hier auf einer Maschine folgendes Problem:
Wenn ich mich mit einem Userprofil anmelde startet Windows das Profil immer so als wäre es ein neues Profil. Die passiert mir bei allen Profilen, auch bei neu angelegten Profilen tritt der Fehler auf.
Unter Benutzerkonten sind aber alle Profilnamen einsehbar und ich kann mich mit allen anmelden es sind blos alle gleich.
Die Profile sind lokal abgelegt, es könnte trotzdem was mit dem Netzwerk zu tun haben.

vielen Dank scho mal

Paul

Gespeichert
Paulizai
Gast
« Antwort #1 am: 21. Juli 2005, 15:33:28 Uhr »

in Dokumente und Eigenschaften sind die Profile mit Inhalt noch vorhanden.
Aber zugleich gibt es Konten mit dem gleichen Namen und der Computerendung in denen drinsteht warauf ich nur zugreifen kann.
wie krieg ich mein altes Profil wieder?

Paul
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 21. Juli 2005, 17:19:37 Uhr »

Kommt bei der Anmeldung eine Fehlermeldung weil kein Profil existiert?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: W2K hat meine Profile alle vergessen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 26 Abfragen.