19. April 2024, 11:53:02 Uhr

Suche USB-Stick 1GB

Begonnen von Tolkienfan, 21. Juli 2005, 14:21:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

Hi,


ich suche einen fixen 1GB USB-Stick für eine Frau. Das heißt, auch das Design sollte einigermaßen stimmen. Habe schonmal den von Corsair ins Auge gefasst: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007TY0CI/ref=pd_sims_dp__1/028-9519737-1870110 . Was haltet ihr von dem? Die (leider einzige Meinung) hört sich ja auch recht gut an...)
Grüße,

        Tolkienfan

gschissenberger

hab meiner freundin letztens den selben (nur kleiner) gekauft und wir sind sehr zufrieden damit!
durch die gummi-hülle kannst damit herumwerfen ohne dass er kaputt wird und auch sonst hat er bis jetzt absolut keine probleme gemacht!
->kann ich also nur empfehlen!
mein rechner  


nexus

Is das bei euch Sport ??

USB STICK WEITWURF ..  ;D

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

geh, die fliegen ja nicht gscheit, ...->viel zu leicht!

-das macht mit festplatten viel mehr spass! ;D und es können auch mehr daten auf einmal geworfen werden! :P
mein rechner