DVD-Zugriff stockt

Begonnen von DarkSide, 07. April 2003, 19:52:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkSide

07. April 2003, 19:52:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. April 2003, 19:55:32 Uhr von DarkSide
 ??? Der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk stockt für ein paar Sekunden und zwar jedes mal wenn ich zum ersten Mal auf das Laufwerk zugreife oder es einige Zeit nicht angesprochen haben ... nein, kein "hallo Laufwerk", sondern über eine Anwendung oder über den Explorer.
Auch bei Games welche das Laufwerk ansprechen ("hallo Laufwerk?") zickt es erstmal rum. Dauert manchmal bis zu 5 Sekunden! ("man, wir haben doch keine Zeit", nörgelt dann der Prozessor).
Achja - habe WinXP-Home, wenns hilft.

Wäre toll wenn jemand wüßte wie man dem Ding Manieren bei bringen kann  :'(