battlefield 2 ati raedon x700 64mb vram

Begonnen von flexoO, 21. Juli 2005, 17:02:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexoO


zögge

21. Juli 2005, 17:08:50 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 21. Juli 2005, 17:10:22 Uhr von zögge
Hallo zuersteinmal.

Hier die Systemvoraussetzung für das Game:

"Pentium IV 1,7 GHz, 512 MB RAM, 128 MB Grafikkarte; Internetanschluss"
(bei Google gefunden, für das nächstemal.)

Ich denke du musst es einfach einmal probieren, es gibt viele Games welche auch mit einer schlechteren GraKa laufen als es die Systemvoraussetzung verlangt, du musst dann einfach die Auflösung dementsprechend herunter kurbbeln.

Ebenfalls für ein nächstesmal würde ich Deine Frage ein wenig ausführlicher schreiben und vielleicht noch die eine oder andere Anstandsform hinzufügen, dann bekommst Du sicher auch von noch mehr gute Tipps von anderen Usern hier;).

Gruss

zögge
System:
Athlon XP 2600+
1024MB RAM (400)
HD 120GB Maxtor & 20GB Maxtor [eigene Dateien]
ATI Radeon 9600SE 256MB
Enermarx Silent Power Supply 450W (~15 dB)

Besonderheiten:
2x Acer TFT 19" Monitoren als Dual Screen
modifizierte Revoltec Liquide Icer-Wasserkühlung

Temps. & Lautstärken:
Temp unter Last: max. 56°
Temp normal     : 48  - 50°
Lautstärke         : <17dB :)

flexoO

sorry, komm grad vom fullmoon...

aber danke schön

zögge

Gern geschehen, obwohl ich keine Ahnung habe, was ein "fullmoon" ist ;).
Habe bei Google zwar herausgefunden, dass es irgend ein Festival ist, da ich aber aus der Schweiz komme sagt mir das reichlich wenig.

Gruss
System:
Athlon XP 2600+
1024MB RAM (400)
HD 120GB Maxtor & 20GB Maxtor [eigene Dateien]
ATI Radeon 9600SE 256MB
Enermarx Silent Power Supply 450W (~15 dB)

Besonderheiten:
2x Acer TFT 19" Monitoren als Dual Screen
modifizierte Revoltec Liquide Icer-Wasserkühlung

Temps. & Lautstärken:
Temp unter Last: max. 56°
Temp normal     : 48  - 50°
Lautstärke         : <17dB :)