Half-Life 2 - CD-Key wird schon benutzt-was jetzt???

Begonnen von Moros, 22. Juli 2005, 00:37:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moros

Mahlzeit!

Ich hab ein kleines Problem mit HL 2 (Orginal) und zwar wird - laut Steam - mein CD-Key schon benutzt-was jetzt???

Marvin

Gabs schon öfters hier, wende dich (wenn du english kannst) Telefonisch an Valve und schicke deinen key mit kassenbon ein, dann kriegst du einen neuen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Mido

und wenn man nicht so gut englisch kann, was macht man dann? gibts von denen keine deutsche seite oder so?

Thaman

Tja, entweder ist dein Key gestollen worden, oder du hast 2 Benutzerkonten mit dem gleichen Key eröffnet. Wenn dass so ist, musst du mit dem 1. Spielen - wenn nein, dann musst du wohl dort anrufen
Lg

Marvin

Oder probiere es im laden umzutauschen, entweder unter dem vorwand oder unter einem anderen ;-), ich habe irgendwo hier gelesen das es geklappt hat :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Trekkeramokpilot

Ganz einfach: Ab zum Händler, DVD hat Fehler, kriegst ne neue..... feddich!

MfG

Trekkeramokpilot

Marvin

haha, so einfach ist das nicht, es könnte ja der verdacht kommen das du es gebrannt hast und dann zurückgeben willst, es wird dann im laden getestet ob es wirklich nicht geht...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

eren

dann sagte halt kann man nicht online zocken , und das glecihe problme war bei mir auch bei half life 2 aber ich hab den email support von steam benutzt und da wurde mir ein neu account erstellt oder du machst es so wie ich es bei condition zero gemacht hab fragst dein kollegen ob er dir sein cs oder hl2 leit dann benutzt du sein code fertig dann kannst spielen und half life 2 deine version verkaufst bei ebay