Probleme mit meiner Soundkarte

Begonnen von Florian_Ulm, 22. Juli 2005, 14:24:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian_Ulm

Hallo erstma...kann sein dass es dieses thema schon gibt, aber bin neu hier*G*

Also zu meinem Problem, ich besitze eine AC97 onboard soundkarte, da ich im internet spiele, benutze ich ein 5.1 headset. die onboard karte ist 7.1
also wenn ich mein headset anschliess, öffnet sich ein NVIDIA programm, um die anschlüsse zu erkennen, aber das MIc wird nicht erkannt, es kommt die meldung, kein Mic angeschlossen. wenn ich dann aber spiele funktioniert es...ist ja des kleinste problem...dass grössere problem ist...durch den sound des spiels hört man mich dann komplett mit dem sound aus dem headset...ich hab schon alles probiert was mir einfällt, um den sound aus dem mikro zu bekommen. nun hoffe ich dass einer von euch mir helfen kann, ich habe mittlerweile 4 headsets und bei jedem ist es so...

Florian_Ulm

Okay hab den Fehler selber gefunden....die Soundkarte ist kaputt.... O0

Florian_Ulm

ne kommando zurück...nicht kaputt....kein treiber installiert gewesen