Monitor bleibt schwarz obwohl der rechner läuft!!!!!

Begonnen von TeRoX, 22. Juli 2005, 22:10:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marco.deluxe

Ich habe bereits drei andere Netzteile (300W, 350W und 420W) ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Der Lufter sitzt richtig. Habe das schon mehrfach kontrolliert und auch den Prozessor schon vom Board genommen
und wieder (richtig) draufgesteckt.
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts.

tyco

Hmmm....dann bleibt eigentlich nur Board oder Prozessor übrig.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

marco.deluxe

Gut, dann halt Board und Prozessor ausbauen :(, einpacken :P und zurückschicken >:( . Ist ja zum Glück noch Garantie drauf ;D.
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts.

ec8

was jetzt mit TeRox ?
der wurde anscheinend vergessen oder wie ? :nene:

jedenfalls:
du sagtest ,dass der monitor etwas heller ist aber trotdem schwarz und mit ner anderen graka und nem anderen monitor dasselbe richtig ?
kommt kein BIOS signal, keine Töne ? denn das wäre komisch !!
nomalerweise kommt immer ein signal oder die eine tafel mit fehlercodes mir fellt der name nicht ein !
vielleicht hat es die cpu durchgeschmort weil der lüfter nicht richtig saß?
aber es müsste trotzdem ein BIOS fehlercode kommen ?
wenn ja dann welcher schau nach unter:
http://www.nickles.de/biosguide/inhalt04.php3
mfg
ec8
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......